EA SPORTS™ FIFA 18

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 29.09.2017
EA SPORTS™ FIFA 18
Schließen X

„EA SPORTS™ FIFA 18“ für Nintendo Switch ist das bisher packendste und authentischste Fußballspiel für Nintendo-Fans. Mit diesem umfangreichen Titel hast du die Gelegenheit, „FIFA 18“ wann, wo und wie du möchtest auf Nintendo Switch zu spielen.

Speziell für Nintendo Switch entwickelt

FIFA auf deine Art: Brandneue Arten zu spielen, sowohl allein als auch im Mehrspieler-Modus! Du kannst zwischen verschiedenen Controllern und Anzeigearten auswählen und hast auch die Mögklichkeit, deine Joy-Con mit anderen zu teilen. „FIFA 18“ für Nintendo Switch ist ein packendes Erlebnis – egal, auf welche Art du spielst.

Die beliebtesten FIFA-Modi für Nintendo Switch: Mit FIFA Ultimate Team™, einem Karriere-Modus, einem speziell auf Nintendo Switch zugeschnittenen Anstoß-Modus und lokalen Saisons bietet „FIFA 18“ auf Nintendo Switch das bisher tiefgründigste tragbare Spiel der Serie.

Packende Präsentation und mitreißendes Gameplay: Die fortschrittliche Render-Technologie liefert auf Nintendo Switch eine unvergleichliche Erfahrung. Mit einer Auflösung von 1080p auf dem Fernseher und 720p im Handheld-Modus wird den Spielern eine authentische Fußballerfahrung geboten, egal, wo man spielt. Erlebe brandneue Fußballplätze, einzigartiges physikbasiertes Rendering für alle Charaktere und neue Spielmechaniken.

ZUM SPIELEN IST DIE ANNAHME DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN (HTTP://TERMS.EA.COM/DE) OWIE DER EA DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (PRIVACY.EA.COM/DE) ERFORDERLICH. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FUNKTIONEN SIND EINE INTERNETVERBINDUNG UND EIN EA-KONTO ERFORDERLICH. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES MUSST DU MINDESTENS 14 JAHRE ALT SEIN.

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte und das Bildmaterial entstammen einer Version der Software, die im Juni 2017 auf der E3 vorgestellt wurde. Weitere Informationen folgen demnächst!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Fußball, Sport

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Electronic Arts Inc

Entwickler

EA Vancouver / EA Romania

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.09.2017

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller