DRAGON QUEST BUILDERS 2

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 12.07.2019
ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-player.png

Kostenlose Demo verfügbar!*

Eine kostenlose Demoversion von DRAGON QUEST BUILDERS 2 ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über diese Website verfügbar! In dieser Demo kannst du das Eiland des Erwachens erkunden und die Grundlagen des Bauens lernen. Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“, um sie herunterzuladen!**

NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-dest.png

Erschaffe deine eigene Abenteuer-Welt!

Besiege die Kinder Hargons mit deinen Baukünsten und lasse die Leidenschaft zur Gestaltung wieder aufleben in DRAGON QUEST BUILDERS 2 für Nintendo Switch!

Du beginnst deine große Reise mit deinem selbst erstellten Charakter. Gemeinsam mit deinem furchtlosen Gefährten Malroth hilfst du charmanten Charakteren aus dem ganzen Land beim Wiederaufbau ihres Zuhauses.

ci_nswitch_dragonquestbuilders2-img-golem-kingslime.png

Dabei kannst du sogar mit anderen Erbauern an gemeinsamen Werken arbeiten. Natürlich erwarten dich auch jede Menge Schleime, Gibbonzen und weitere bekannte Dragon Quest-Monster.

Dank vieler neuer Funktionen und Verbesserungen wird dieses Abenteuer Langzeitfans wie Neueinsteiger begeistern!

ci_nswitch_dragonquestbuilders2-img-hargon.png

Siege über die Zerstörung

Nachdem du nur knapp den niederträchtigen Kindern Hargons entkommen bist, triffst du auf dem Eiland des Erwachens auf den mysteriösen Jungen Malroth. Es beginnt ein großes Abenteuer, in dem ihr die Welt wiederaufbauen und dem zerstörerischen Chaos-Kult die Stirn bieten müsst.

Bei der Erforschung der verschiedenen Inseln sammelst du wertvolle Materialien und hilfst beim Wiederaufbau der Siedlungen, die den Kindern Hargons zum Opfer gefallen sind. So feilst du an deinen Baukünsten wie auch an deinen Kampffähigkeiten.

Lerne die Grundlagen des Bauens

NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-npc.png

Erkunde und forme die Welt

Dank des Schnellreisesystems in DRAGON QUEST BUILDERS 2 kannst du in Windeseile dorthin reisen, wo deine Baukünste gebraucht werden. Dabei steht dir nicht nur der Landweg offen: Auch die Meere und der Himmel wollen erkundet werden. Wenn dir mal der Sinn nach einer Pause steht, kannst du deinen Hammer gegen einen Rechen tauschen und dich im Garten oder auf dem Feld betätigen. Die Dorfbewohner helfen dir dabei gern!

Sobald du etwas Erfahrung gesammelt hast, kannst du dich mit bis zu drei weiteren Baumeistern online*** oder im lokalen Mehrspielermodus**** zusammenschließen.

Auf ins Abenteuer!

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

**Für automatische Downloads muss die Konsole auf dem neuesten Stand und mit dem Internet verbunden sein und automatische Downloads müssen aktiviert sein. Zudem muss genügend freier Speicherplatz vorhanden sein, um den Download abschließen zu können.

***Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

****Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler eine Konsole sowie eine Ausgabe des Spiels benötigt.

ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_grass_bottom.png
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_grass_dark_new.png
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_grass_light_new.png
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_knickknack2.png
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_modernist.png
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_hotto.png
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_water.jpg
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_earth_left.jpg
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_earth_right.jpg
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_earth_top.jpg
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_earth_bottom.jpg
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_earth_main.jpg
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_gray.jpg
ci_nswitch_dragonquestbuilders2_bg_pattern_sand.png
CI_NSwitch_DragonQuestBuilders2_bg_pattern_square_light.png
CI_NSwitch_DragonQuestBuilders2_bg_pattern_square_dark.png
CI_NSwitch_DragonQuestBuilders2_bg_beach.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestBuilders2_bg_sea_top.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestBuilders2_bg_sea.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestBuilders2_bg_beach.jpg
CI_NSwitch_DragonQuestBuilders2_bg_beach.jpg

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-block-slimeking.png

Block für Block

Es ist keine leichte Aufgabe, den Kindern Hargons die Stirn zu bieten. Wenn dein Widerstand Erfolg haben soll, musst du eine stabile Grundlage schaffen. Hilf Dorfbewohnern in Not bei ihren Problemen und baue ihre Häuser wieder auf. Je mehr du baust, desto mehr blüht die Kreativität der Bewohner auf. Vielleicht helfen sie dir sogar bei deinem nächsten Bauprojekt.

Für das Bewältigen der Aufgaben der Bwohner wirst du mit Dankbarkeitspunkten belohnt, die du zum Verbessern jeder Basis benötigst. Hast du genügend Dankbarkeitspunkte gesammelt, baut das Dorf den destruktiven Vorschriften der Kinder Hargons zum Trotz gemeinsam eine riesige Struktur! Allerdings ist abzusehen, dass der Bau nicht sonderlich friedlich verlaufen wird...

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-wilderness.png

Erkunde die Wildnis

Deine Kreativität mag keine Grenzen kennen, aber deine Ressourcen sind definitiv nicht unerschöpflich. Um all deine Bauprojekte umzusetzen, benötigst du eine verlässliche Materialquelle, egal, ob du ein Haus baust oder eine neue Rüstung schmieden willst. Nur so kannst du dich und dein Dorf in Stand halten.

Man weiß jedoch nie, ob beim Holzsammeln plötzlich ein Skelett angreift. Sei bei deinen Erkundungen daher stets gut vorbereitet. Denke auch daran, etwas zum Essen mitzunehmen, denn ein leerer Magen ist fast so gefährlich wie ein fieses Monster.

Um zu vermeiden, dass dir die Monster zu sehr auf die Pelle rücken, solltest du dich mit den besten Waffen und Rüstungen ausstatten, die du hast. Monster lassen gelegentlich auch seltene Materialien sammeln. Es lohnt sich also, beim Sammeln allzeit kampfbereit zu sein!

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-player.png

Stadtplanung

Wenn du beim Aufbau deines Dorfs Unterstützung brauchst, kannst du einen Bauplan verwenden. Darauf siehst du die benötigten Materialien und die Größe eines bestimmten Gebäudes. Falls du genügend Materialien besitzt, kannst du die Dorfbewohner den Bauplan umsetzen lassen.

Wenn du bestimmte Gegenstände in einem Raum platzierst, verwenden die Bewohner sie für bestimmte Zwecke, zum Beispiel zum Essen oder Schlafen. Platzierst du zum Beispiel ein paar Ackerbauwerkzeuge, einen Heuhaufen, ein Seil, einen Kochtopf und etwas Feuerholz in einen Raum, der eine Kiste enthält, hast du im Handumdrehen einen Bauernhof! Experimentiere mit deinen Gegenständen und entdecke, welche Anleitungen für Räume du finden kannst.

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-player.png

Immer höher hinaus

Indem du Gegner besiegst, Gebäude aufbaust und Missionen abschließt, kannst du ganz wie deine Dörfer Erfahrungspunkte sammeln, um deinen Charakter eine Stufe aufsteigen zu lassen. Dadurch erhält dein Charakter Zugriff auf neue Anleitungen und seine Gesundheit erhöht sich. So wirst du im Handumdrehen zu einem legendären Erbauer!

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-cropper-mudhand.png

Ernte gut, alles gut

Um dem Land zu alter Größe zu verhelfen, brauchst du jedoch nicht nur Geschick im Kampf und beim Bauen, sondern auch ein Händchen für die Landwirtschaft. Bearbeite mit deinen Dorfbewohnern das Land, streue Saatgut aus und wässere es, damit deine Pflanzen wachsen und gedeihen. Lass dein Gemüsebeet jedoch nicht zu lange aus den Augen, sonst wird es womöglich von Monstern verwüstet.

Wenn du dich auf Abenteuern befindest, können sich die Dorfbewohner um deine Felder und sogar um die Ernte kümmern.

Dein Freund Wrigley hilft dir dabei, den Boden zum perfekten Acker umzugestalten. Streue einfach etwas Wurmfutter aus und schon kümmert sich der wirbellose Bodenexperte um den Rest.

Regelmäßige Ausflüge aufs Feld lohnen sich, denn manche Anleitungen erfordern bestimmte seltene Pflanzen.

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-hwc.png

Vorsicht, zerbrechlich

Möchtest du Blöcke verschieben, ohne deinen Hammer zu bemühen? Mit den Handschuhen kannst du Blöcke einfach aufnehmen und dort ablegen, wo du sie haben möchtest. Nie war es einfacher, dein Dorf umzugestalten!

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-everywhere.png

Frei wie ein Vogel

Preview Image
Preview Image

Abenteurer aus Leidenschaft dürfen sich freuen, denn DRAGON QUEST BUILDERS 2 macht Erkundungsausflüge noch einfacher, egal ob du dich an Land bewegst, die Tiefen eines See ergründest oder mit dem Windbreaker-Umgang durch die Lüfte fliegst.

Während du von Insel zu Insel ziehst, um die Pläne der Kinder Hargons zu durchkreuzen, findest du Navisphären, die dich in Windeseile zu deinem Ziel bringen. Rufe einfach die Minikarte auf, wähle den Ort aus, an den du dich teleportieren möchtest, und schon bist du auf dem Weg!

NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-npc.png

Ein geheimnisvoller Freund

Auf deinen Reisen begleitet dich der furchtlose Malroth, ein Junge, der sein Gedächtnis verloren hat. Ihm fehlt zwar dein kreatives Talent, doch seine unglaubliche Stärke macht ihn zum perfekten Reisegefährten beim Kampf gegen Monstern und Sammeln von Materialien.

Im Laufe deiner Reise erfährst du mehr und mehr über die Vergangenheit dieses geheimnisvollen Jungen. Wie hat er sein Gedächtnis verloren?

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-friendships.png

Freundschaften bauen

Preview Image
Preview Image
Preview Image
Preview Image

Verbünde dich mit bis zu drei weiteren Erbauern aus deiner Nintendo Switch-Freundesliste** im lokalen* oder Online-Spiel und geht gemeinsam riesige Bauprojekte an. Sobald du die erste Insel aus der Kontrolle der Kinder Hargons befreit hast, kannst du zurück zum Eiland des Erwachens zurückkehren und dort mit deinen Freunden spielen.

Wenn du deine Freunde auf dein Eiland einlädst, kannst du dort gemeinsam mit ihnen bauen oder dein neuestes Projekt herzeigen. Mit dem Magic-Pencil kannst du Blaupausen auf Grundlage der Kreationen deiner Freunde erstellen und sie als Bauvorlage verwenden, wenn du allein spielst.

ci_NSwitch-DragonQuestBuilders2-img-photo.png

Hier kommt das Vögelchen!

Im Schnappschuss-Modus kannst du dein neuestes Bauwerk herzeigen oder eine coole Pose festhalten. Du kannst jederzeit ein Foto aufnehmen und es mit Filtern gestalten. Wenn die Landschaft im Vordergrund stehen soll, kannst du sogar deinen Charakter aus dem Foto ausblenden.

Sobald du mit deinem Schnappschuss zufrieden bist, kannst du es auf einem Notizbrett anbringen und es so mit anderen Spielern teilen. Wenn ihnen deine Fotografiekünste zusagen, können Sie sogar Gefallen zeigen!*

Über die Notizbretter kannst du auch dein Eiland des Erwachens teilen oder die anderer Spieler besuchen. Vielleicht findest du auf einem anderen Eiland des Erwachens ja eine zündende Idee für dein nächstes Bauprojekt?

Über die Notizbretter werden auch spezielle Fotowettbewerbe abgehalten. Es lohnt sich also, seine Fotos mit der Welt zu teilen!

Ein Besuch in der Galerie

Entdecke die Kreationen anderer Erbauer auf deinem PC oder Smartphone in der Erbauergalerie! Hier kannst du auch sehen, wie beliebt deine Bauwerke in der globalen Rangliste sind und deine besten Schnappschüsse in sozialen Netzwerken teilen.

Besuche die Erbauergalerie

*Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

**Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler eine Konsole sowie eine Ausgabe des Spiels benötigt.

ci_nswitch_dragonquestbuilders2-img-dlc.png

DLC

Neue Anleitungen, neue Missionen und neue Frisuren, Kleidung und weitere Anpassungsmöglichkeiten bietet dir der Season Pass für DRAGON QUEST BUILDERS 2!

ci_nswitch_dragonquestbuilders2-img-pass.png

Season Pass zu DRAGON QUEST BUILDERS 2

Über den Season Pass erhältst du die folgenden drei Pakete:

  • ONZENPAKET
  • AQUARIUMPAKET
  • MODERNES PAKET

Jedes Paket wird einzeln veröffentlicht. Besitzer des Season Passes für DRAGON QUEST BUILDERS 2 erhalten zudem das Season Pass-Bonusset! Dieses Set enthält die schicke Designer-Sonnenbrille sowie einige Anleitungen zum Bau von coolen Deko-Blöcken – die perfekte Zierde für jedes Gebäude!

Wenn ihr den Season Pass für DRAGON QUEST BUILDERS 2 kauft, könnt ihr bereits alle Inhalte aus dem Onzen-Paket spielen. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf das Moderne Paket und das Aquariumpaket, die bald erscheinen!

Season Pass

DRAGON QUEST BUILDERS 2 + Season Pass

ci_nswitch_dragonquestbuilders2-img-hotto.png

ONZENPAKET

Dieses Paket enthält über 40 Anleitungen zum Entwerfen und Dekorieren von Bauwerken im Stil der Hotto-Steppe, einem beliebten Rastplatz in der Ferne, an dem sich Besucher von ihren Reisestrapazen erholen können. Eine zusätzliche Insel bietet dir Zugang zu all den Materialien, die du zum Bau dieser Projekte benötigst!

ci_nswitch_dragonquestbuilders2-img-aquarium.png

AQUARIUMPAKET

Wirf die Angel aus! Per Post auf deinem Eiland des Erwachens wirst du auf eine Angelinsel voller Missionen aufmerksam gemacht, die du an Land ziehen kannst. Hier kannst du über 40 Fische angeln und deinem selbstgebauten Aquarium hinzufügen. Du kannst ein neues Werkzeug, die Angelrute, freischalten, neue Anleitungen und Gestaltungsoptionen, darunter Badebekleidung, Strohhüte und die neue Pferdeschwanz-Frisur.

ci_nswitch_dragonquestbuilders2-img-modernist.png

MODERNES PAKET

In diesem Paket findest du mehr als 40 Anleitungen zum Bau von Gebäuden im modernen Stil, neue Frisuren und Kleidung. Stelle dich neuen architektonischen Herausforderungen und baue ein schickes Luxushotel.

ci_nswitch_dragonquestbuilders2-img-knickknack.png

Schnickschnackpaket

Besitzer des Season Passes für DRAGON QUEST BUILDERS 2 erhalten außerdem das kostenlose Schnickschnackpaket.

Das Paket enthält drei Anleitungen zur Kreation von Pretty Paddle, Celebratory Soup und Ornate Adornment. Damit verleihst du deinen Neujahrsfeiern besonderen Flair!

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Square Enix

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

12.07.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

12.07.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Download-Größe

1859,13 MB