Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 01.11.2019

Das Konzept dieses Titels, des jüngsten in der Serie, in der die neue „Atelier“-Welt illustriert wird, dreht sich um Jugendliche wie im echten Leben, die sich gemeinsam weiterentwickeln, wenn vielleicht auch nur ein bisschen.

Es ist die Geschichte eines Mädchens und seiner Freunde, die an der Schwelle zum Erwachsenenleben entdecken, was ihnen am wichtigsten ist.

Um die Geschichte der Hauptcharaktere zu erzählen, die vieles nie zuvor Gesehene entdecken, haben wir Felder mit natürlichen Schatten erschaffen, die es dir erlauben, eine atmende Welt zu erleben. Die Grafik wurde weiter verbessert und ermöglicht die Präsentation einer Alltagswelt und eines Abenteuers aus ganz neuen Sichtweisen.

Hauptaspekte

  • Fortschrittliches „Synthesis“-System und „Location Points“

Im „Synthesis“-System können Materialien zu neuen Objekten kombiniert werden.

Dieses System wurde jetzt neu überarbeitet! Jetzt kannst du nicht mehr nur die jeweiligen Synthese-Effekte visuell nachvollziehen, sondern mehr denn je zuvor erleben, was es bedeutet, Rezepte weiterzuentwickeln.

Außerdem haben wir „Location Points“ eingeführt, die von Spielern durch Synthese erzeugt werden können.

  • Verwende unterschiedliche Werkzeuge, um neue Materialien zu sammeln!

Beim Sammlen der notwendigen Materialien für die Synthese erhältst du je nach verwendeten Werkzeugen unterschiedliche Materialien. Damit wird es einfacher, die gewünschten Materialien zu bekommen.

  • Intensive Kämpfe

Eine Mischung aus Kämpfen mit rundenbasierter Steuerung und Echtzeitelementen lässt dich intensive Kämpfe genießen, bei denen deine Entscheidungen den Ausgang bestimmen. In diesem System wirst du stärker als je zuvor ein Gefühl der Verbundenheit mit deinen Freunden empfinden.

Story

Hauptcharakter ist Ryza, ein ganz gewöhnliches Mädchen.

Sie hat das Dorfleben satt und entflieht ihrem Zuhause, um sich an einem geheimen Ort mit ihren guten Freunden zu treffen. Gemeinsam sprechen sie über ihre Träume und planen aufregende Abenteuer.

Eines Tages brechen die entschlossene Ryza und ihre Gruppe zu ihrer ersten Entdeckungsreise auf der verbotenen „Insel jenseits der Ufer“ auf.

Gemeinsam mit dem Alchemisten und anderen Freunden, die sie unterwegs treffen, erleben die selbst ernannten Entdecker ein „Sommerabenteuer“, das sie niemals wieder vergessen werden.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG

Spieler

1

Publisher

株式会社コーエーテクモゲームス / Koeitecmo

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

01.11.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

5710,54 MB