Asterix & Obelix XXL 2

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 29.11.2018

Mehr als 10 Jahre, nachdem sie zuletzt auf Heimkonsolen und PC zu sehen waren, kommen Asterix und Obelix zurück und sind besser in Form als je zuvor! Asterix & Obelix XXL 2 ist eine gekonnte Mischung aus Action und Abenteuer für alle Altersgruppen, in der Humor und Haue einander prima ergänzen.

Wo steckt Miraculix? Der Druide mit dem langen Bart ist verschwunden, nachdem er die Seinen an Julius Cäsar verraten hat! Im Dorf der Gallier geht es drunter und drüber! Du musst die Wahrheit herausfinden! Asterix und Obelix, die nie vor einem Kampf zurückschrecken, werden von ihrem Häuptling Majestix nach Rom geschickt. Dort hat der römische Imperator einen neuen Vergnügungspark errichten lassen, Las Vegum. Was bezweckt er damit? Und was verbirgt Miraculix?

Verkörpere Asterix und Obelix:

Wage dich mit den unzertrennlichen Freunden Asterix und Obelix nach Las Vegum – und natürlich auch mit ihrem treuen Gefährten Idefix, der beim Kampf gegen die Armeen der römischen Legionäre eine willkommene Hilfe ist. Er wird nicht dein einziger Verbündeter sein, denn der unvergleichliche Zaubertrank ist nach wie vor dein bestes Mittel gegen die Römer!

Wechsle zwischen dem pfiffigen Asterix und der enormen Kraft von Obelix hin und her, um dich der römischen Horden zu entledigen, Rätsel zu lösen und die zahlreichen Hindernisse zu bewältigen, die auf dich warten!

Ein einzigartiges und packendes Abenteuer:

Entdecke den beeindruckenden Vergnügungspark Las Vegum, einen für diese Serie völlig neuen Schauplatz! Unsere beiden lustigen Gesellen werden sich in diesem bunten und detailreichen Universum durchschlagen müssen, das der Welt des ikonischen Comics von Goscinny und Uderzo treu bleibt.

Asterix und Obelix zu verkörpern ist ein unvergessliches Erlebnis, das einen Ausflug ins Jahr 50 vor Christus auf jeden Fall wert ist!

Ein Spiel für alle:

Ob du nun ein langjähriger Fan unserer Gallier bist oder deren Abenteuer gerade erst entdeckt hast, Asterix & Obelix XXL 2 ist leicht zu erlernen und spielt sich besonders angenehm. Du kannst dich außerdem damit amüsieren, Ausschau nach den unzähligen Anspielungen zu halten. Die Figuren, denen du begegnest, und die Umgebungen werden dich nicht gleichgültig lassen!

Erfahrene Spieler können sich auf die Suche nach speziellen Boni begeben und werden einen neuen Schwierigkeitsgrad entdecken.

Eine aktualisierte Version:

Asterix & Obelix XXL 2 ist die ultimative Fassung des Originalspiels. Die neuen Grafiken gereichen dem Comic zu Ehre und das Gameplay wurde komplett überarbeitet, um die Raufereien mit den Römern zu perfektionieren! Ein neues System zur Verbesserung deiner Angriffe ist ebenso enthalten wie die Möglichkeit, besondere Herausforderungen anzugehen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Platformer

Spieler

1

Publisher

Microids

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.11.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

3794,80 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.11.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch