ARMS

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 16.06.2017
Abonniere auf
YouTube

Dieses einzigartige Mehrspieler-Kampfspiel lässt Kampfsportfans einander mit ausfahrbaren Waffenarmen bekämpfen. Boxen und Schießen werden originell vereint und viele brandneue Charaktere geben dabei ihr Debüt.

CI_NSwitch_Arms_SpringMan.jpg

Wenn der Charakter mit verschiedenen Armen bestückt wurde, nimmt der Spieler einen Joy-Con in jede Hand und macht seinem Gegenspieler mit Schlägen das Leben schwer. Charaktere können springen und rennen und Spieler können durch Drehen der Faust nach dem Schlag ihre Schläge krümmen. Eine der wichtigsten Funktionen ist die Möglichkeit, zwei verschiedene Arme pro Kämpfer zu verwenden. Und die Auswahl ist groß: Von einfachen Armen mit Boxhandschuhen bis hin zu Armen wie Bumerangs ist alles dabei. Jeder Arm hat dabei besondere Attribute wie Feuer, Eis oder Blitz, die aktiviert werden, wenn ein Schlag vor dem Ausführen aufgeladen wird.

Durch Kämpfe verdienen die Spieler im Spiel Geld, das sie im ARMS-Depot einsetzen können, um neue Arme für ihre Kämpfe zu gewinnen. Dieses Kampfspiel kann in Kämpfen 1-gegen-1 und sogar 2-gegen-2* für noch unterhaltsamere Kämpfe gespielt werden.

Das obige Video wurde ursprünglich im Rahmen einer „Nintendo Direct“-Präsentation am 18.05.2017 gezeigt. Auf unserer „Nintendo Direct“-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.

* Für Mehrspieler-Modi können zusätzliches Zubehör, zusätzliche Spiele und/oder zusätzliche Konsolen erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab Herbst 2017 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

***Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Abonniere auf
YouTube

Wähle deine bevorzugte Steuerungsmethode und los geht‘s!

Nimm einen Joy-Con in jede Hand und halte sie mit den Daumen nach oben. Nun boxe mit deinen Händen nach vorne, um zuzuschlagen, und neige die Joy-Con, um dich zu bewegen. Drehe die Joy-Con leicht nach einem Schlag, um im Bogen zuzuschlagen.

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_ControlScheme_ThumbsUp_deDE.jpg

Alternativ kannst du auch diese Steuerungsmethode wählen:

Spielst du im Handheld-Modus oder mit der Joy-Con-Halterung, dem Nintendo Switch Pro Controller oder indem du einen einzigen Joy-Con seitlich hältst, kannst du auch den linken Stick verwenden, um im Bogen zuzuschlagen!

Tipps:

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_Tips_01.jpg

Kombiniere Springs und Sprünge, um den Angriffen deiner Gegner elegant zu entkommen!

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_Tips_02.jpg

Halte den Sprint-Knopf gedrückt, um einen Schlag aufzuladen, dann lass den aufgeladenen Schlag auf deinen Gegner los!

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_Tips_03.jpg

Du kannst sogar beim Springen sprinten! So bleibst du länger in der Luft und kannst den Zeitpunkt deiner Landung beeinflussen.

CI_NSwitch_Arms_GlobalTestpunch_Tips_04.jpg

Willst du einen aufgeladenen Schlag ausführen, sobald du wieder gelandet bist? Dann halte den Springen-Knopf in der Luft gedrückt, um noch mehr aufzuladen!

CI_NSwitch_Arms_Multiplayer.jpg

Hast du Lust auf eine Partie mit drei Spielern? Mit den Richtungsknöpfen kannst du zwischen den verschiedenen Zielen wählen!

CI_NSwitch_Arms_Charge.jpg

Wenn du fällst, stehst du in die Richtung wieder auf, in die du die Joy-Con neigst.

CI_NSwitch_Arms_Rush.jpg

Mit einem Spezialangriff kannst du sofort gegnerische Schläge abwehren. Lass dann deine eigenen Schläge folgen!

Beim Wählen eines Kämpfers kannst du auch das Farbschema anpassen, indem du den linken Stick gedrückt hältst und ihn dann in eine Richtung bewegst. Bestätige deine Auswahl mit dem A-Knopf und schon kann es losgehen!

Kategorien

Kampf

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.06.2017

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Russisch, Englisch

Download-Größe

2385,51 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.06.2017

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Russisch, Japanisch