51 Worldwide Games

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 05.06.2020

Teile den Spielspaß aus aller Welt mit deinen Freunden!

Mithilfe der kostenlosen Software 51 Worldwide Games: Local Multiplayer Guest Edition können bis zu vier Konsolen im lokalen Modus miteinander verbunden werden, solange ein Spieler die Vollversion des Spiels besitzt. So können bis zu vier Spieler ausgewählte Spiele im lokalen Mehrspielermodus und im Mosaikmodus spielen! Die Software steht als kostenloser Download im Nintendo eShop für Nintendo Switch zur Verfügung.

Über diese Software kannst du davon unabhängig auch die folgenden Spiele allein spielen:

  • Domino
  • Viererreihe
  • Präsident
  • Autorennbahn

Diese Spiele geben dir einen Vorgeschmack darauf, was dich in der Vollversion erwartet!

Kostenlos herunterladen*

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ManAndGirl.png
NSwitch_51WorldwideGames_Icons_WomanAndBoy.png

Entdecke Spieleklassiker aus aller Welt!

Entdecke zeitlose Spieleklassiker mit Freunden und Familie – ob ihr dabei am selben Tisch sitzt oder online** spielt! 51 Worldwide Games bietet eine große Auswahl an Spielen aus aller Welt, von Brettspielen der Antike zu modernen Klassikern, entspannenden Solitaire-Spielen und Sportarten in Spielzeugversion.

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_FourInARow.jpg

Spiele beliebte Spieleklassiker…

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_FourInARow.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Mancala.jpg

…und entdecke neue Spiele!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Mancala.png

Alle Spiele enthalten kurze, eingesprochene Videoeinführungen, die dich mit den Grundlagen vertraut machen. Bei komplexeren Spielen zeigt dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie gespielt wird.

Die ganze Familie hat nützliche Tipps für dich parat!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Family.png

Manche Spiele bieten zusätzliche Steuerungsmethoden, die dir ein noch authentischeres Spielgefühl bieten.

Per Tipp auf den Bildschirm kannst du deine Armee befehligen.

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Checkers.png

Triff mit der Bewegungssteuerung ins Schwarze!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Darts.png

Bei insgesamt 51 Spielen in einer Box ist für jede Situation das perfekte Spiel dabei, ob du einen ruhigen Moment auf der Couch verbringst oder einen Spieleabend mit Freunden planst.

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_YachtDice.jpg

Lass die Würfel rollen!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_YachtDice.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_MiniShogi.jpg

Werde zum General auf dem Schlachtfeld!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_MiniShogi.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_ToySoccer.jpg

Und Anstoß!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ToySoccer.png

Mosaikmodus

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_FamilyPlay.png

Im Mosaikmodus kannst du bis zu vier Konsolen lokal verbinden und zu einer großen Spielfläche zusammenlegen. Dabei kannst du die Konsolen auf verschiedene Weise anordnen und ganz neue Möglichkeiten entdecken!

CI_NSwitch_51WorldwideGames_MosaicMode_Piano.png

Spiele auf einer größeren Fläche!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Piano.png
CI_NSwitch_51WorldwideGames_MosaicMode_Fishing.png

Gestalte deine Spielumgebung!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Fishing.png
CI_NSwitch_51WorldwideGames_MosaicMode_Slotcar.png

Probiere unterschiedliche Rennstrecken aus!

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_SlotCars.png

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

**Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

***Zum Spielen im Mehrspielermodus auf einer Nintendo Switch Lite-Konsole ist für 15 Spiele ein Joy-Con-Paar erforderlich. Zusätzlich wird die Verwendung eines verstellbaren Nintendo Switch-Ladeaufstellers empfohlen. Weiterin wird ein Gerät zum Aufladen der Joy-Con-Controller, wie die Joy-Con-Aufladehalterung, benötigt. Weitere Informationen findest du auf der Nintendo Switch Lite-Website.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Spiele

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_FatherAndDaughter.png

Bei 51 Spielen ist für jeden was dabei und du findest leicht das perfekte Spiel für jeden Anlass. Spiele dich durch die Sammlung, um Medaillen, Kartendesigns und mehr freizuschalten!

 

Eine kurze Runde für Zwischendurch? Da bist du bei diesen Brettspielen genau richtig.

Hasenjagd

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_HareAndHounds.png

Mankalla

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Mancala.png

Und natürlich auch bei diesen hier:

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_DotsAndBoxes.jpg

Käsekästchen

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_DotsAndBoxes.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_FourInARow.jpg

Viererreihe

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_FourInARow.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Gomoku.jpg

Fünf in einer Reihe

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Gomoku.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_HitAndBlow.jpg

Farbcodeknacker

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_HitAndBlow.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_NineMensMorris.jpg

Mühle

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_NineMensMorris.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Renegade.jpg

Abtrünniger

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Renegade.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_YachtDice.jpg

Yacht-Würfelspiel

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_YachtDice.png

Wenn dir der Sinn nach einem Spiel mit mehr Tiefgang steht, gibt es hier einige zur Auswahl.

Sternhalma

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ChineseCheckers.png

Ludo

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Ludo.png

Probiere auch diese hier aus:

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Backgammon.jpg

Backgammon

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Backgammon.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Chess.jpg

Schach

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Chess.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Dominoes.jpg

Domino

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Dominoes.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Checkers.jpg

Dame

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Checkers.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Hex.jpg

Hex

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Hex.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_MiniShogi.jpg

Mini-Shogi

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_MiniShogi.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_RiichiMahjong.jpg

Japanisches Mahjongg

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_RiichiMahjong.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Shogi.jpg

Shogi

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Shogi.png
 

Dir ist nach einem schnellen, actionreichen Spiel? Auch hier ist Einiges geboten!

Air-Hockey

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_AirHockey.png

Mini-Boxen

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ToyBoxing.png

Außerdem gibt es noch:

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Fishing.jpg

Angeln

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Fishing.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_ShootingGallery.jpg

Zielschießen

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ShootingGallery.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_SlotCars.jpg

Autorennbahn

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_SlotCars.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_ToyCurling.jpg

Mini-Curling

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ToyCurling.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_ToySoccer.jpg

Mini-Fußball

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ToySoccer.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_ToyTennis.jpg

Mini-Tennis

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ToyTennis.png

Für diese Spiele braucht es eine ruhige Hand und ein gutes Auge.

Panzerschlacht

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_BattleTanks.png

Bowling

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Bowling.png

Hier sind ein paar weitere Spiele!

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_6BallPuzzle.jpg

6-Kugel-Puzzle

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_6BallPuzzle.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Billiards.jpg

Billard

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Billiards.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Carrom.jpg

Carrom

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Carrom.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Darts.jpg

Dart

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Darts.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Golf.jpg

Golf

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Golf.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_TeamTanks.jpg

Panzerschlacht (Ko-op)

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_TeamTanks.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_ToyBaseball.jpg

Mini-Baseball

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_ToyBaseball.png
 

Alle bereit? Diese Kartenspiele für zwei oder mehr Spieler bringen Leben in jeden Spieleabend!

Blackjack

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Blackjack.png

Speed

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Speed.png

Hier sind ein paar weitere Vorschläge:

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Hanafuda.jpg

Hanafuda

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Hanafuda.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_LastCard.jpg

Alle ablegen

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_LastCard.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Matching.jpg

Passendes Pendant

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Matching.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_PigsTail.jpg

Schweineschwanz

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_PigsTail.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_President.jpg

Präsident

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_President.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Sevens.jpg

Kartendomino

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Sevens.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Takoyaki.jpg

Takoyaki

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Takoyaki.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_TexasHoldem.jpg

Texas Hold'em

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_TexasHoldem.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_War.jpg

Krieg und Frieden

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_War.png

Oder entspanne dich bei einer Runde Solitaire!

Klondike-Solitaire

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_KlondikeSolitaire.png

Schiebepuzzle

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_SlidingPuzzle.png

Oder wie wäre es mit:

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_MahjongSolitaire.jpg

Mahjongg-Solitaire

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_MahjongSolitaire.png
NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_SpiderSolitaire.jpg

Spider-Solitaire

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_SpiderSolitaire.png

Und wenn du mal eine Spielpause brauchst, spiel doch einfach ein wenig Klavier!

NSwitch_51WorldwideGames_Screenshot_Piano.jpg

Klavier

NSwitch_51WorldwideGames_Icons_Piano.png

51 Worldwide Games: Local Multiplayer Guest Edition

Diese kostenlose Software kannst du im Nintendo eShop für Nintendo Switch heruntergeladen. Dadurch erhältst du Zugriff auf die folgenden Spiele:

  • Domino
  • Viererreihe
  • Präsident
  • Autorennbahn

Diese Spiele geben dir einen Vorgeschmack darauf, was dich in der Vollversion erwartet!

Kostenlos herunterladen*

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Mehr Spielspaß im Kurzformat gefällig? Diese Spiele stecken voller abwechslungsreicher Minispiele!

Kategorien

Brettspiel, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

05.06.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

05.06.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Chinesisch

Download-Größe

2386,00 MB