Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Super Mario RPG

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 17.11.2023
Abonniere auf
YouTube
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_intro_geno.png
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_intro_mario.png
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_intro_mallow.png

Das allererste Mario-Rollenspiel, neu in Szene gesetzt für Nintendo Switch

Begleite eine ungewöhnliche Heldengruppe auf eine abenteuerliche Reise und hilf ihnen, die Wünsche erfüllende Sternenstraße zu reparieren! Super Mario RPG ist jetzt in deutscher Sprache für Nintendo Switch erhältlich! Halte Schmiedrichs fiese Schergen auf und lerne eine Reihe charmanter Charaktere kennen – darunter die geheimnisvolle Puppe Geno und den gutherzigen Mallow.

Das Unheil schlägt zu!

Bowser führt mal wieder nichts Gutes im Schilde: Er hat Prinzessin Peach entführt! Mario eilt schleunigst zur Rettung. Doch als Mario den Schurken bei seiner Festung stellt, erscheint ein noch größerer Bösewicht: Exor, der Eiserne. Er kracht mit einer solchen Wucht auf Bowsers Festung herunter, dass die Sternenstraße zerbricht und alle hinweggeschleudert werden. Nun muss Mario Prinzessin Peach aufspüren, neue Verbündete finden und die Pläne von Schmiedrichs Schergen vereiteln, bevor es zu spät ist.

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_01.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_04.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_06.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_08_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_09_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_10_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_11_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_12_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider1_13_de.jpg

Du begibst dich auf die Suche nach den verstreuten Stücken der Sternenstraße, um den Frieden in einer Welt wiederherzustellen, in der Wünsche wahr werden. Deine Reise führt dich durch das Pilz-Königreich und umliegende Gebiete, darunter labyrinthartige Wälder, unheimliche Kanalisationen und reißende Flüsse.

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider2_01_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider2_02.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider2_03.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider2_05_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Calamity_slider2_06_de.jpg

Stelle dich Gegnern in rundenbasierten Kämpfen, finde Schätze in Truhen und vergnüge dich mit einer Reihe von Minispielen: Liefere dir Wettrennen mit Yoshi, schieße auf Koopa-Panzer und mehr! Vergiss dabei nicht, mit Personen, denen du begegnest, zu plaudern! Die haben nicht nur lustige Sprüche, sondern auch den ein oder anderen Tipp für dein Abenteuer parat.

Eine ungewöhnliche Heldengruppe

Während deines Abenteuers begegnest du Charakteren, die dir dabei helfen, Schmiedrichs Schergen aufzuhalten und die Sternenstraße zu reparieren. Zu deinen neuen Verbündeten zählen der freundliche Mallow, der mysteriöse Geno... und sogar Bowser höchstpersönlich! Hier sind unsere Helden im Überblick:

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_heroes_Mario.png
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_heroes_Mallow.png
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_heroes_Geno.png
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_heroes_Bowser.png
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_heroes_PrincessPeach.png
Mario

Unser tapferer Held zieht los, um Prinzessin Peach zu retten und den fiesen Schurken Einhalt zu gebieten.

Mallow

Er mag sanft wirken, ist aber fest entschlossen, Mario zu helfen. Seine Spezialität sind Magie und Zaubersprüche. Er bezeichnet sich selbst als Frosch, auch wenn er gar nicht danach aussieht.

Geno

Dieser stoische und weise Geselle wurde von einer höheren Macht ausgesandt, um den Frieden auf der Welt wiederherzustellen.

Bowser

Marios alter Erzfeind schließt sich den Helden an, da sie mit Schmiedrichs Schergen einen gemeinsamen Gegner haben.

Prinzessin Peach

Sie beschließt, der Gruppe im Kampf gegen Schmiedrichs Schergen zu helfen, um ihr Königreich zu beschützen.

Die Gegner

Gemeinsam müssen unsere Helden sich Schmiedrichs zahlreichen waffenähnlichen Schergen stellen. Ihr Ziel: die Weltherrschaft an sich zu reißen! In ihren Reihen finden sich auch Gumbas, Koopas und andere Widersacher, die sich den Schergen angeschlossen haben. Hier sind einige der Gegner, die sich dir entgegenstellen:

Kroko

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_enemies_Croco.png

Beezo

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_enemies_Beezo.png

Exor

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_enemies_Exor.png

Fortwilla

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_enemies_ChainedKong.png

Ziesling

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_enemies_Thropher.png

Speerfried

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_enemies_Speardovich.png

Mit Magie, Hammer und Taktik

Abonniere auf
YouTube

Du stellst dich deinen Gegnern in rundenbasierten Kämpfen, bei denen es ganz auf das richtige Timing ankommt.

Drücke die Knöpfe zur richtigen Zeit, um Aktionsbefehle auszuführen und entweder mehr Schaden auszuteilen oder weniger Schaden einzustecken. Gelingt dir das im perfekten Timing, kannst du allen Gegnern gleichzeitig Schaden zufügen. Beim Verteidigen nimmst du dann keinen Schaden!

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Tactics_slider1_02.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Tactics_slider1_03.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Tactics_slider1_04.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Tactics_slider1_05.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Tactics_slider1_06.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Tactics_slider1_07.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Tactics_slider1_08.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Tactics_slider1_09.jpg

Jeder erfolgreich ausgeführte Aktionsbefehl füllt die Kampfanzeige. Ist sie gefüllt, kannst du eine mächtige Trio-Technik entfesseln! Welche Technik eingesetzt wird, hängt von den Charakteren in deiner Gruppe ab. Es lohnt sich also, mit verschiedenen Gruppenzusammensetzungen zu experimentieren.

Spezialtechniken

Abonniere auf
YouTube

Jedes Gruppenmitglied hat außerdem einzigartige Spezialtechniken in petto. Mario stellt seine berühmten Sprungfähigkeiten zur Schau, Mallow kann mit Blitzen die Funken fliegen lassen und mehr! Wenn sich die Stufe deiner Charaktere erhöht, werden offensive und defensive Spezialtechniken freigeschaltet.

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider1_01_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider1_02_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider1_03_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider1_04_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider1_05_de.jpg

Auch Items können sich im Kampf als nützlich erweisen! Mit ihnen kannst du Blumenpunkte wiederherstellen, die du zum Einsatz von Spezialtechniken brauchst, oder Gegner einschlafen lassen. Du kannst deine Gruppe auch mit Waffen und Rüstungen ausstatten, um ihnen mehr Durchschlagskraft zu verleihen. Ausgerüstete Gegenstände erhöhen die Kraft deiner Basisangriffe sowie zusätzliche Charakterwerte und mehr. Je mehr Kämpfe du bestehst, desto mehr Erfahrung erhältst du – und mehr Erfahrung bedeutet mehr Kraft!

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_01_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_02_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_03_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_04_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_05_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_06_de.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_07.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_08.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_09.jpg
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_Special_slider2_10.jpg

Keine Sorge, falls du in Sachen Rollenspiel noch unerfahren bist. Sollten die Kämpfe zu schwierig für dich sein, kannst du jederzeit zur Schwierigkeitsstufe „Locker“ wechseln.

Rette die Sternenstraße!

Setze in Super Mario RPG die vereinten Kräfte von Mario und seinen Freunden ein, um die Sternenstraße zu reparieren und Wünsche wieder wahr werden zu lassen!

CI_NSwitch_SuperMarioRPG_save_the_star.jpg

Weitere Mario-Abenteuer

2x1_SuperMarioHub.jpg

Möchtest du noch mehr Mario-Spielspaß erleben?
Auf unserem Super Mario-Portal gibt es weitere Abenteuer unseres rotbemützten Helden zu entdecken!

Super Mario-Portal

_charslider_
_placesslider_
_starbg_
_bg_
_calamitybg_
_enemies_
_enemiebg_
_tacticshead_
_paperbg_
_paperbgin_
_specailhead_
_secret_
CI_NSwitch_SuperMarioRPG_treasure_popup.jpg

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Kategorien

Action, RPG

Spieler

Einzelnes System (1)

Publisher

Nintendo

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.11.2023

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.11.2023

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

6690,00 MB