Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

HOT WHEELS UNLEASHED™ 2 - Turbocharged

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 19.10.2023

WIR HABEN ES WIEDER GETAN!

Wenn du das erste Kapitel schon großartig fandest, dann schnall dich an, denn unsere unglaublichen neuen Features werden dich umhauen!

MEHR KARREN FÜR DEINEN SPIELSPASS

Schaffe erst einmal Platz auf deinem virtuellen Regal, denn dich erwarten über 130 Fahrzeuge und noch mehr Varianten! Ja, nicht nur Hot Wheels™ Originals, sondern auch Hot Wheels™ Monster Trucks und Fahrzeuge aus der Welt der Unterhaltung erwarten dich. Jetzt kannst du auch Motorräder und Geländefahrzeuge fahren. Jedes Fahrzeug verfügt über seinen eigenen, einzigartigen Rennstil, mit dem du jede Strecke auf die strategischste Art und Weise meistern kannst!

Ein brandneues System legt die Fahrzeugkategorie fest, die mit einem speziellen Talentbaum aufgewertet werden. Dies wirkt sich direkt auf die Leistung aus. Erlebe, wie dein Fahrzeug unschlagbar wird!

NEUE ORTE ZUM WOHLFÜHLEN

Ob im Hinterhof eines Vorstadthauses oder auf einem Minigolfplatz in einem Dorf im Wilden Westen – deine Strecken werden sich inmitten einer atemberaubenden Umgebung befinden!

Entdecke 5 brandneue Orte und ihre Geheimnisse und du wirst dich gleichermaßen an ihnen und auf dem Siegerpodest zu Hause fühlen.

Neue Terrains bieten eine weitere fantastische Neuerung, die deine Rennen noch spannender und herausfordernder machen werden: Gras, Sand und weitere Geländetypen beeinflussen direkt das Handling deines Fahrzeugs – behalte das im Hinterkopf, wenn du eines auswählst. Strategie ist jetzt noch wichtiger als zuvor!

ZEIGE DEINE MOVES

Bevor du deine Gegner mit einem großartigen Sieg beeindruckst, verschlage ihnen mit neuen, verrückten Moves die Sprache! Zusätzlich zu Drift und Boost kannst du jetzt deinen seitlichen Schwung und deinen Sprung oder Doppelsprung präsentieren. Setze sie mit Bedacht und zur richtigen Zeit ein, um deine Kontrahenten anzurempeln und sie von der Strecke zu stoßen … oder einfach nur, um diese Hindernisse zu umgehen!

Und mit den neuen Sprüngen kannst einfach über den Verkehr vor dir hinwegfegen und neue geheime Abkürzungen entdecken!

GENAUSO WIE DU ES MAGST

Bist du ein Draufgänger, der bei jedem Rennen das pure Adrenalin genießt? Oder willst du lieber deine Grenzen austesten? Bist du ein „Fan von Massencrashs“? HOT WHEELS UNLEASHED™ 2 - Turbocharged bringt all das und noch viel mehr mit. Verschiedene Online- und Offline-Spielmodi für deine Definition von „Spaß“.

LASS DEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF!

Die beliebtesten Editoren sind zurück! Erschaffe die Strecken deiner Träume mit dem umfangreichen Streckeneditor oder nutze die besten Kreationen der Community!

Und natürlich: Großartige Strecken brauchen großartige Autos. Der neue und verbesserte Lackierungseditor ist dafür genau richtig: Mit neuen Werkzeugen wie dem Stickereditor kannst du Muster und Formen designen und speichern, um dein Meisterwerk zu kreieren. Wir sind sicher, dass deiner Fantasie die besten Ideen entspringen werden!

EINE GANZ NEUE GESCHICHTE

Buchstäblich. Der neue Kampagnenmodus enthält ein brandneues und handlungsbasiertes Abenteuer! Die Stadt wird angegriffen und nur du kannst sie vor den Kreaturen retten. Wie? Ganz einfach: Gewinne spannende Rennen und Herausforderungen! Na schön, so einfach wird es nicht werden … aber es wird ganz sicher spannend! Also mach dich bereit und werde nicht nur ein Sieger, sondern ein echter Held!

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Rennspiel, Arcade

Spieler

Einzelnes System (1-2), Online (1-12)

Publisher

Milestone

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

19.10.2024

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

19.10.2023

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Chinesisch

Download-Größe

7157,00 MB