Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Everybody 1-2-Switch!

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 30.06.2023

Macht aus jeder Gelegenheit eine Party!

Trommelt eure Familie und Freunde zusammen und erlebt jede Menge Party-Spaß in Everybody 1-2-Switch! für Nintendo Switch!

Willkommen, willkommen!

„Ich bin Horace, euer Moderator in Everybody 1-2-Switch! Ich führe euch durch die Spiele und sorge dafür, dass ihr alle jede Menge Spaß habt. Apropos Spaß: Werfen wir doch mal einen Blick auf das, was euch erwartet...“

CI_NSwitch_Everybody12Switch_Horace.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_Welcome.jpg
CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_Welcome_mob.jpg
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Dottedline.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Ufos.png

Alle spielen... alle feiern!

In diesem Spiel tretet ihr in einer Reihe herrlich schräger Minispiele an! Ihr freundet euch mit Aliens an! Ihr füllt riesige Ballons mit genau der richtigen Menge Luft, oder stellt euch hinter den Tresen eines hektischen Eisladens... Hier erwartet euch das Unerwartete!

Wer das Minispiel gewinnt, verdient Punkte für das eigene Team. Am Ende gewinnt das Team, das die meisten Punkte ergattert hat!

CI_NSwitch_Everybody12Switch_Auction_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Balloons_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_ColorShoot_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_HipBump_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_IceCreamParlour_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_JoyConHideAndSeek_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_JumpRope_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_KitchenTimer_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_MusicalChairs_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Ninjas_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_RelayRace_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Samurai_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Squats_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Statues_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_UFOs_DE.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_EverybodyPlay.jpg
CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_Everybodyplay_mob.jpg

Die Spiele in diesem Modus bringen euch in Bewegung! Bis zu acht Spieler können hier mitmischen und ihre Joy-Con-Controller einsetzen, um an einem Staffellauf teilzunehmen, Verstecken zu spielen und vieles mehr!

CI_NSwitch_Everybody12Switch_JoyConMode.jpg

Joy-Con-Modus

(2 - 8 Spieler)

CI_NSwitch_Everybody12Switch_HW_JoyCon.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Balloons.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_Pattern01.jpg

Hier kommt euer Smartphone zum Einsatz! Mal setzt ihr die Kamera eures Smartphones ein, um die auf dem Bildschirm angezeigte Farbe in eurer Umgebung zu finden, mal überbietet ihr das gegnerische Team in einer hitzigen Auktion... Die unterschiedlichsten Spiele warten auf euch! Und da bis zu 100 Spieler teilnehmen können, können alle Partygäste mitmischen!

CI_NSwitch_Everybody12Switch_SmartphoneMode.jpg

Smartphone-Modus

(2 - 100 Spieler)

CI_NSwitch_Everybody12Switch_HW_Smartdevice.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_Pattern02.jpg
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Clown.png

Team-Party

Teilt euch in zwei Teams auf und tretet in einer zufälligen Auswahl an Minispielen an. Ihr könnt zwischen Runden wählen, die 20 Minuten, 40 Minuten oder 60 Minuten dauern. Es liegt ganz bei euch, ob ihr ein kurzes Spiel bevorzugt oder lieber eine große Portion Party-Spaß möchtet.

CI_NSwitch_Everybody12Switch_TeamContest.jpg

Quiz-Party

Hier treten alle Teilnehmer an, um die richtige Antwort zu geben. In diesem Modus gibt es keine Teams – hier tritt jeder Spieler (und jedes Pferd!) allein an! Ihr könnt sogar eure eigenen Quizfragen erstellen!

CI_NSwitch_Everybody12Switch_Quiz.png

Bingo-Party

Wie wärs mit einer Runde Bingo? Papier und Bleistift braucht ihr hierbei nicht, euer Smartphone ist eure Bingokarte. Achtet auch auf den Zahlenzauber, bei dem drei Zahlen gleichzeitig gezogen werden.

CI_NSwitch_Everybody12Switch_Bingo.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_Gradient01.png

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich ein Smartphone, um Everybody 1-2-Switch! zu spielen?

Du benötigst ein Smart-Gerät, um den Smartphone-Modus zu spielen. Der Joy-Con-Modus enthält jedoch jede Menge Minispiele, die du mit den Joy-Con-Controllern deiner Nintendo Switch-Konsole spielen kannst.

Ist mein Smart-Gerät kompatibel?

Du kannst jedes internetfähige Smart-Gerät verwenden, das über eine Kamera verfügt und Bewegungen erkennen kann*.

Benötige ich eine Internetverbindung, um Everybody 1-2-Switch! zu spielen?

Zum Spielen im Joy-Con-Modus wird keine Internetverbindung benötigt. Für den Smartphone-Modus wird jedoch eine Internetverbindung benötigt, damit deine Nintendo Switch-Konsole und dein Smart-Gerät miteinander kommunizieren können.

Brauche ich eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft, um den Smartphone-Modus spielen zu können?

Nein, eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online wird nicht benötigt, um den Smartphone-Modus spielen zu können.

Benötige ich einen Nintendo-Account, um zu spielen?

Um den Smartphone-Modus zu spielen, muss die beim Spielen verwendete Nintendo Switch-Konsole mit einem Nintendo-Account verknüpft sein. Allerdings gilt das nur für die Konsole selbst. Die Spieler, die mit ihren Smartphones mitspielen, benötigen keinen eigenen Nintendo-Account.

Was ist die empfohlene Spielvariante?

Everybody 1-2-Switch! spielt sich am besten im TV-Modus von Nintendo Switch oder Nintendo Switch – OLED-Modell. So können alle Spieler die Anweisungen auf dem TV-Bildschirm gut sehen.

Kann ich auch auf Nintendo Switch Lite spielen?

Du kannst Everybody 1-2-Switch! auch auf Nintendo Switch Lite spielen, wenn du zusätzliche Joy-Con-Controller besitzt.

*Für einige Minispiele werden Smart-Geräte benötigt, die über einen Beschleunigungssensor und einen Gyrosensor verfügen.

CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_Faq.jpg
CI_NSwitch_Everybody12Switch_Faq_arrow.png
CI_NSwitch_Everybody12Switch_BG_Gradient02.png

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Party

Spieler

Einzelnes System (2-8)

Publisher

Nintendo

Funktionen

Tisch-Modus, TV-Modus

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

30.06.2023

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

3442,00 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

30.06.2023

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Koreanisch, Chinesisch