Zombie Night Terror

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 31.01.2019

Mach dich bereit für die spannendste Nacht deines Lebens! Irgendwas Seltsames ist geschehen und überall werden Leute zu blutrünstigen wandelnden Leichen. Aber rate mal, wer die hungrigen Untoten anführt? DU! Also verbreite die Pandemie und lösche die Menschheit aus. Denn um die Zombie-Apokalypse zu überleben, muss man die Apokalypse SEIN!

Allerdings sind die hirnlosen Untoten reichlich dumm... noch dümmer, als ihr Mangel an grauen Zellen vermuten ließe. Überlässt man sie sich selbst, laufen sie endlos weiter und stürzen ständig in die tödlichen Fallen der gar nicht so wehrlosen Menschen. Um die Welt zu vernichten, musst du deine Zombies also zu ihrer nächsten saftigen Mahlzeit führen. Zum Glück kannst du zahlreiche besondere Mutationen nutzen, um deine Truppen weiterzuentwickeln und ihren Hunger auf Fleisch zu stillen. Aber Vorsicht! Die Menschen beugen sich dir nicht einfach... Nein, sie kämpfen um ihr Überleben!

Verbreite in 50 Leveln Angst und Schrecken und nimm immer mehr Zombies in deine untote Armee auf. Unterwegs musst du knifflige Rätsel lösen und immer stärkere Gegner besiegen, die um jeden Preis überleben wollen. Je näher du der Vernichtung der Welt kommst, desto entschlossener versuchen Überlebende, dich unter die Erde zu bringen... endgültig.

Blut, Tränen, gruseliges Stöhnen, fiese Scherze und haufenweise Rätsel, die dir buchstäblich das Hirn wegschmoren... Das ist Zombie Night Terror!

- Features -

Befehlige eine Zombie-Horde: Du bist das Gehirn, sie sind die Muskeln. Deine Zombies gehorchen dir, ohne dass es Streiks oder Beschwerden gibt... Der Nachteil ist allerdings, dass du mit ihnen keine hitzigen Debatten über gute Spätfilme oder coole Bücher führen kannst!

Einzigartiges Mutationssystem: Eine Armee tödlicher Zombies zu haben, ist super. Eine Armee mutierter Zombies zu haben, ist noch viel besser! Mach dir unser Mutationssystem zunutze und überwinde den Gegner mit mächtigen neuen Zombie-Arten. Jede besitzt eigene Kräfte und Fähigkeiten, die dir in verschiedenen Situationen hilfreich sein können.

Combo-System: Mutationen sind keineswegs ein direkter Weg zu deinem fleischigen Festmahl. Du kannst sie kombinieren, um zu sehen, was deine Gegner im Innersten antreibt (wortwörtlich). Zeige diesen lästigen Menschen, wie man Spaß hat!

Du bist nicht allein: Zombies sind Haustieren nicht ganz unähnlich. Man hat Spaß an ihnen, aber wenn man sich um sie kümmern muss... Dafür gibt es jedoch Menschen. Sie eignen sich perfekt, um deine Zombies satt zu machen und zu beschäftigen. Nur Vorsicht! Menschen sind gut bewaffnet und wissen die bissige Gesellschaft der Untoten nicht zu schätzen.

Kontamination: Du hast nicht genug Begleiter? Du brauchst eine größere Horde? Dann spann doch einfach Menschen für deine Zwecke ein! Du musst weder Blumen mitbringen noch charmant sein, ein einziger Biss in den Hals (oder eine andere Stelle deiner Wahl) sollte genügen!

Zerstörbare Umgebungen: In Zeiten einer Zombie-Apokalypse spielen Menschen gern ausgiebig Verstecken. Wenn der Hunger auf schmackhaftes Fleisch zu groß wird, verzichtest du jedoch lieber auf solche Kindereien. Also nutze die Macht deiner Horde, um ihren Spielplatz zu zerstören, und verbreite Schrecken unter ihnen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Puzzle, Strategie

Spieler

1

Publisher

Plug In Digital

Altersfreigabe

  • USK ab 18 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

31.01.2019

Altersfreigabe

USK ab 18 Jahren

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

982,00 MB