Worms W.M.D

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 23.11.2017

Die Würmer sind zurück, und das so explosiv wie noch nie. Mit einem wunderschönen, handgezeichneten 2D-Look, einem riesigen Waffenarsenal, einer Crafting-Mechanik sowie Fahrzeugen und Gebäuden ist „Worms W.M.D“ das beste Worms-Erlebnis aller Zeiten!

In „Worms W.M.D“ für Nintendo Switch können sich die Spieler auf Kampagnenmissionen, Level, Anpassungen und Updates freuen – darunter sind auch der Befreiungsmodus und der allseits beliebte Feste-Modus, die man nun jederzeit und überall genießen kann!

„Worms W.M.D“ für Nintendo Switch ermöglicht das Spielen mit einem Joy-Con und bietet einen lokalen* und einen Online-Mehrspielermodus** für wurmige Action mit Freunden und Spielern auf der ganzen Welt.

Herrliche 2D-Grafik

Die bisher beste Umsetzung des Worms-Prinzips, jetzt mit einem brandneuen Wurm und prächtigen, digital kolorierten 2D-Grafiken.

Fahrzeuge

Jetzt wird es ernst im Krieg der Würmer mit der für die Spielreihe erstmaligen Einführung von Fahrzeugen. Beherrsche die Landschaft in kriegsfähigen Panzern, erstürme die Himmel, lass Zerstörung aus Helikoptern niederregnen und mehr!

Gebäude

Sichere dir einen taktischen Vorteil, indem du deine Würmer in Gebäuden Deckung suchen lässt und sie so vor direkten Angriffen schützt!

Crafting

Warte nicht mehr nur, während deine Gegner am Zug sind! Schnapp dir die Herstellungskisten, die während des Spiels abgeworfen werden, um fiese verbesserte Gegenstände wie das elektrische Schaf, den Bazooka-Kuchen und die heilige Minengranate auf deine Gegner loszulassen!

Klassische Worms-Spielphysik und -mechanik

Die brandneue Engine bringt das typische Worms-Gefühl mit sich, das die Fans lieben gelernt haben. Außerdem wieder mit dabei: das klassische Ninja-Seil.

Neue und klassische Waffen

Über 80 Waffen und Geräte, inklusive vieler alter Klassiker und einer Handvoll Neuzugänge wie der Fragwürdigen Handybatterie, dem Unerwünschten Geschenk und dem OMG-Schlag.

Stationäre Waffen

Nutze eine Reihe verschiedener stationärer Waffen, die überall in der Gegend aufgestellt werden können, damit deine wahnsinnigen Würmer noch mehr Schaden anrichten!

Verrückter Einzelspielermodus und Mehrspielermodus (lokal und online)

„Worms W.M.D“ bietet haufenweise Trainingsmissionen, Kampagnenmissionen und Herausforderungen für Solisten. Lerne die Grundlagen kennen, dann mache die Online-Mehrspielermodi unsicher, darunter Ranglistenspiele mit bis zu sechs Spielern auf einer Karte!

  • Ein brandneues Thema: Weltraum!
  • Neue Pilz- und Baumfesten!
  • Neue Anpassungsmöglichkeiten, darunter drei neue Outfits und drei neue Grabsteine, um angemessen um deine wirbellosen Freunde zu trauern!

*Für den lokalen drahtlosen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt.

*Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Einige Online-Dienste sind eventuell nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Strategie

Spieler

1 - 6

Publisher

Team17

Altersfreigabe

  • Nutzerinteraktion

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

23.11.2017

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch

Download-Größe

5157,00 MB