When Ski Lifts Go Wrong

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 23.01.2019
When Ski Lifts Go Wrong
Schließen X

Das irrsinnig lustige und ziemlich blutige Physikrätsel-Bauspiel When Ski Lifts Go Wrong steckt voller kreativer Herausforderungen und unfassbarer Katastrophen!

Du beginnst in den sanften Hügeln des Vorgebirges und arbeitest dich hoch bis zu zerklüfteten, sturmgebeutelten Gipfeln. Zerbrich dir in sorgfältig konzipierten Szenarien den Kopf und sorge dafür, dass jeder einzelne deiner Passagiere sein Ziel erreicht.

ÜBER 100 FORDERNDE LEVEL

Baue Sesselbahnen, Gondellifte, Sprungschanzen und Rampen, um deine Passagiere sicher durch über 100 lebensgefährliche Level zu bringen – ob sie dabei den Tod riskieren, liegt ganz in deiner Hand.

ORIGINELLE PHYSIKRÄTSEL

Werde zum Meister der Seilphysik und finde heraus, welche Belastung all die verschiedenen Konstruktionen, die du baust, auch tatsächlich aushalten. Dabei musst du auch dein Budget im Auge behalten. Aber wenn du an der falschen Stelle sparst, könnten die Sicherheit und der Komfort deiner Passagiere darunter leiden – mit aberwitzigen Konsequenzen!

EXTREMSPORT

Wenn der Bau fertig ist, kann der Sportspaß beginnen. Sowohl Winter- als auch Sommersportarten sind im Angebot, von Snowboarden und Skifahren bis zum Motorradfahren und mehr. Steuere deinen Fahrer auf dem Weg durch die Level und hilf ihm, die Spitze der Rangliste zu erreichen.

AN DER SPITZE

Klettere bis an die Spitze der Rangliste, indem du Bonusziele löst, ohne dabei dein Budget aus den Augen zu verlieren. Dabei kannst du an Puzzles in allen möglichen Schwierigkeitsstufen herumknobeln, von einsteigerfreundlichem Grün bis zu tiefstem Schwarz.

SANDBOX-BAUMODUS

Baue deine eigenen Level mit dem benutzerfreundlichen Editor. Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt!

GETEILTER SPASS IST DOPPELTER SPASS

Nimm deine besten Wiederholungen, Figuren und Kreationen mit anderen Spielern – der Aufnahmeknopf der Nintendo Switch-Konsole macht's möglich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Sport, Simulation, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Curve Digital

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

23.01.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

548,41 MB