Viviette

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 20.12.2018

Ein immersives Horror-Adventure-Erlebnis: Löse Rätsel und erforsche lang-vergessene Zwischenfälle an einem Ort, der von Geheimnissen heimgesucht und aufgezehrt wird, indem du mysteriöse Dokumente findest, die seine tragische und makabere Vergangenheit nur vage durchblicken lassen … Es gibt keine Karte und keine Hilfe. Du bist allein mit deiner alchemistischen Lampe und … „etwas“ anderem …

  • Das „Monster“: Es kann jederzeit und überall auftauchen. Du kannst zwar versuchen zu fliehen … aber für wie lange? Wirst du deine Lampe ausschalten und die Schatten und Umgebungsbeleuchtung zu deinem Vorteil nutzen? Wird „Es“ dich finden, wenn du ein paar Zentimeter neben ihm absolut stillstehst? Du hörst seine Schritte näherkommen … Was wirst du tun?!
  • Herausfordernde Rätsel: Wenn du vor raffinierten und einzigartigen Rätseln ohne offensichtliche oder simple Lösung stehst, wirst du alle Hinweise benötigen, die in der Spielumgebung verfügbar sind, um die versteckte Lösung zu finden.
  • Gegenstände und Inventar: Finde und nutze eine kreative und vielfältige Auswahl von Gegenständen, um in dem Abenteurer voranzukommen. Ein gut konzipiertes Inventar sorgt dafür, dass dein Hab und Gut ordentlich sortiert ist, und bietet Beschreibungen, in denen sich manchmal sogar Hinweise verstecken …
  • Variables Spielende: Das beste Ende – das „GUTE“ Ende – ist nicht der Normalfall, sondern die Ausnahme. Es ist eine Belohnung für Spieler, die unkonventionell denken, jeden Schatten und jedes Geheimnis erforschen, und für diejenigen, denen das Glück zur Seite steht …
  • Originelles und atemberaubendes Grafik- und Sounddesign: Dieses handgemachte Adventure-Spiel präsentiert sich mit hochkarätiger 16-Bit Pixel-Grafik, die mit viel Liebe zum Detail komplett von einem einzigen Künstler gestaltet wurde. Es gibt ein einzigartiges und vollständig erkundbares Herrenhaus, in dem keine zwei Zimmer gleich sind und jeder Raum individuell gestaltet wurde und seinen eigenen Stil hat. Jeder Pixel, jedes Detail und jeder Mauerriss wurde absichtlich platziert und sorgfältig von Hand gestaltet, um den Spielern ohne Worte eine Geschichte zu erzählen. Unsere erstklassige Grafik im Stil der 90er wird außerdem bereichert von Lichteffekten, beunruhigendem 3D-Raumklang und einem eigens komponierten atmosphärischen Soundtrack.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Puzzle

Spieler

1

Publisher

DYA GAMES

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

20.12.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

214,96 MB