Ultimate Bumper Cars: Autoscooter

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 20.08.2021

Die ultimative Autoscooter Simulation der Extraklasse!

Autoscooters sind die beliebtesten Fahrgeschäfte auf dem traditionellen Volksfest, einfach weil sie Gäste jeden Alters ansprechen. Diese brillante Attraktion macht Spaß für alle Altersgruppen. Wenn Du Lust hast, Dich ans Steuer eines Autos zu setzen, um eine verrückte, familienfreundliche, energiegeladene Runde zu drehen, dann bist Du hier genau richtig!

Eine fahrt mit dem Autoscooter war noch nie so lustig und aufregend!

Schnappe dir alle Deine Freunde und Familienmitglieder für fantastischen Spaß in einem klassischen Autoscooter-Simulator. Betrete die Autoscooter-Arena, übernehme die Kontrolle über Dein eigenes Auto und rase los, während Du versuchst, dem Chaos auszuweichen! Steige in eines von 16 Autos, trete aufs Gaspedal und versuche, Deine Rivalen zu eliminieren! Aber pass auf den Kerl hinter dir auf; er hat einen wilden Blick in den Augen!

Arcade Modus:

In Arcade Modus musst Du deine Rivalen ausschalten und bestimmte Missionen erfüllen um in die nächste Runde weiter zu kommen. Am Ende der Runde werden die besten Fahrer in der Punktetabelle aufgelistet.

Simulations Modus:

Arcade Modus zu hart? Dann fahre in Simulationsmodus wie auf dem Plärrer und drehe eine normale Runde, ohne bestimmte Missionen zu erfüllen oder Punkte zu sammeln. Hier verhalten sich die Autos realistischer als in Arcade Modus.

Online Modus:

Schnappe all Deine Freunde und Familienmitglieder für fantastischen Online Spaß der Sonderklasse mit bis zu 6 Spieler! Auch hier gibt es am Ende der Runde eine Bestenliste!

Erfahrungspunkte:

Je besser Du fährst, umso mehr Erfahrungspunkte wirst Du sammeln. Wenn Du bestimmten Rang erreicht hast, kannst Du weitere Autos und Spieler freischalten.

Deine Gesundheit:

Achte darauf dass Deine Gesundheit nicht darunter leidet wenn andere Dich hart treffen. Je nach Richtung und Geschwindigkeit kann Deine Gesundheit sich verschlechtern und im schlimmsten Fall zum K.O. führen!

Beeindrucke Deine Fans!:

Wenn Du gut fährst, werden Deine Fans beeindruckt sein und Dich mit weitere Punkte belohnen wenn Du an Ihnen vorbeifährst!

Sammle Objekte!:

In Arcade Modus ist es Zeitweise möglich, Dein Auto vor Schäden zu schützen oder Deine Gesundheit aufzubessern, wenn Du bestimmte Objekte aufsammelst! Auch Deine Fans werden Dich belohnen wenn Du deren Herz eroberst!

FEATURES

• Einzigartiges Autoscooter-Erlebnis

• Volksfest mit fantastischer Atmosphäre!

• Jingle-Sounds und deutsche Sprachansagen von echten Schaustellern!

• Spielarten: Singleplayer, Arcade, Simulation, Online

• Multiplayer Support mit bis zu 6 Spieler gleichzeitig

• Arcade Modus für mehr Spielspaß und actionreiche Szenen!

• Simulationsmodus (freie Fahrt, realistischere Fahrphysik)

• Mehrere Kamera Ansichten

• Objekte zum aufsammeln (Schutzschild, Gesundheit, Extrapunkte..)

• Verschiedene Autos und Fahrer zum Freischalten

• Punktesystem je nach Einschlagwinkel, Geschwindigkeit und Richtung!

• Gesundheitszustand von Fahrern (Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel…)

• 16 intelligente computergesteuerte Fahrer nach realen Vorbildern!

• Realistische Zusammenstöße und -Physikberechnungen, basierend auf echte Fahrzeugdaten!

• Fahreranimationen je nach Einschlagwinkel!

• Flüssiges Gameplay mit durchschnittlich 60fps!

• Controller-Vibrationen durch Kollisionen und Bodeneffekte.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Rennspiel, Simulation, Party

Spieler

1 - 6

Publisher

ogsoftgames

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

20.08.2021

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch

Download-Größe

731,00 MB