Tokyo School Life

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 14.02.2019
Tokyo School Life
Schließen X

Tokyo School Life ist ein herzerwärmendes Visual-Novel-Spiel, in dem du eine bezaubernde Liebesgeschichte erlebst. Als Austauschschüler, der gerade in Tokyo angekommen ist, lernst du Karin, Aoi und Sakura kennen; drei Mädchen, mit denen du deine Ferien verbringen wirst. Lerne ihre Eigenheiten und die Kultur kennen und finde deinen perfekten Partner, bevor der Sommer zu Ende geht!

Finde deinen Highschool-Schatz

Triff Karin, Aoi und Sakura und freunde dich mit ihnen an: drei bezaubernde Mädchen, die auf dieselbe Schule gehen und im selben Wohnheim leben wie du. Verbringt eure Mittagspausen zusammen und lerne sie kennen.

YAYOI Karin:

Karin ist ein temperamentvolles Mädchen, das hart arbeitet, ihren Traum zu verwirklichen, ein Pop-Idol zu werden. Sie mag zwar zuerst feindselig erscheinen, aber sie ist sehr warmherzig und gütig zu denen, die ihr nahe stehen.

HAZUKI Aoi:

Aoi ist ein sehr fröhliches und schlaues junges Mädchen, das gern mit anderen zusammen ist. Trotz ihrer geringen Größe und ihrer niedlichen Erscheinung ist sie äußerst kräftig; sie trainiert in ihrer Freizeit Karate.

MINATSUGI Sakura:

Sakura ist gütig und freundlich. Seit sie ein Kind war, leidet Sakura unter einer Krankheit. Sie liebt es, ihre Zeit in der Schulbibliothek zu verbringen, wo sie sich in den Buchseiten verlieren kann, weit weg von ihrem Leiden in der echten Welt.

Komplett animierte und vertonte Charaktere

Die Charaktere werden dank des hervorragenden Zeichenstils und der talentierten japanischen Synchronstimmen zum Leben erweckt. Die Mädchen sind mit flüssigen Animationen dargestellt und verändern ihren Ausdruck, während du mit ihnen interagierst. Nie zuvor konntest du so gut in ein Visual Novel eintauchen!

Verbessere dein Japanisch!

Verbessere deine Fähigkeiten im Japanischen, egal ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist. Zusätzlich zur englischen Sprache kannst du Tokyo School Life auch in Kana, Romaji und sogar Kanji erleben! Die perfekte Gelegenheit, auf spaßige und motivierende Art Vokabeln und japanische Satzkonstruktionen zu lernen.

Deine Entscheidungen haben Auswirkungen

Mit dem Fortschreiten der Geschichte erfährst du mehr über Karin, Aoi und Sakura. Wähle die besten Antworten aus, um dich mit einer von ihnen anzufreunden, und mit den richtigen Worten wird vielleicht deine Liebe für dein Traummädchen erwidert.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Andere

Spieler

1

Publisher

Pqube

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.02.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch

Download-Größe

573,57 MB