Tiny Gladiators

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 22.11.2019

Tiny Gladiators nimmt dich mit auf eine wilde Reise: Zerschmettere deine Rivalen in Einzelkämpfen, wandere auf dem Pfad der Rache, baue ein magisches Arsenal auf und suche nach dem Mörder deines Vaters. Stürme dann zurück in die Kampfarena, ausgestattet mit furchteinflößenden Kräften, um deine Rivalen niederzuschmettern!

Je mehr Kämpfe du gewinnst, desto mehr Waffen kannst du dir leisten und desto tiefer dringst du in die fantastische Welt von Tiny Gladiators vor. Trainiere deine Kräfte und Fähigkeiten und erlebe, wie deine Tiny Gladiators zu Legenden heranwachsen!

Spielinhalte:

  • Blitzschnelles Fighting Game mit spannenden Rollenspiel-Elementen

Ein originelles Spielprinzip, bei dem übernatürliche Kräfte verdient werden müssen, aber nichts absolut sicher ist. Ein gut ausbalancierter Spielfluss, in dem sich Rollenspiel-Quests mit harten Zweikämpfen abwechseln.

  • lokaler 1vs1-Mehrspielermodus

Konfrontiere im Kampfmodus deine Freunde (und Gegner!)

  • kooperativer lokaler „1+1“-Mehrspielermodus

Arbeite mit einem Freund zusammen, erobert die Welt gemeinsam! Je mehr Kämpfe ihr gewinnt, desto mehr Waffen könnt ihr euch leisten. Auf höheren Stufen braucht ihr alle Hilfe, die ihr kriegen könnt…

  • Survival-Tower-Modus

Irgendwann wird deine Kraft nachlassen, aber bis es so weit ist, kannst du viele Gegner ins Jenseits schicken! (Ihre Seelen gehören jetzt dir…)

  • 195 Level

Und jeder ist anders. Da die Krieger, die du bekämpfst, ständig stärker werden, brauchst du alle Kräfte, die du sammeln kannst.

  • Epische Boss-Kämpfe

22 Bosse, 22 unglaublich knochenharte Kämpfe

  • Hardcore-Modus

Findest du das Spiel zu leicht? Spazierst du durch 195 Level und 22 Bosse wie durch ein Stück nasses Toilettenpapier? Dann ist der Hardcore-Modus genau das Richtige für dich. (Achtung: Versuch es erst gar nicht, wenn du nicht hart genug drauf bist!)

  • Rache ist süß

Vor einigen Jahren wurde dein Vater das Opfer einer wahren Abscheulichkeit. Es liegt an dir herauszufinden, was geschah und wer dafür verantwortlich ist. Jede zerstörerische Kraft, die du erlernst, jedes Artefakt, das du verzauberst und jeder Zweikampf, den du gewinnst: Alles das bringt dich deiner Rache ein kleines Stück näher!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Kampf, RPG, Action, Arcade

Spieler

1 - 2

Publisher

BoomBit Games

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.11.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

439,00 MB