Think of the Children

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 25.09.2018
Think of the Children
Schließen X

Der Grill steht in Flammen, Jen isst giftige Beeren und der Geburtstagstorte fehlt noch immer die Glasur. Es ist ein weiterer, ganz normaler Tag mit den Kindern in Think of the Children, einem hektischen Erziehungs-Simulator für bis zu vier Spieler.*

Du wurdest wegen lebensgefährlicher Vernachlässigung deiner Kinder angeklagt. Die Staatsanwälte präsentieren eine Reihe an Vorfällen als Beweise, die entweder für oder gegen dich sprechen: eine Geburtstagsparty im Park, ein Zoobesuch, ein Campingurlaub, eine unerwartete Reise ins australische Outback und mehr. Jeder dieser Orte stellt sich als wesentlich gefährlicher heraus als gedacht. Selbst an den harmlosesten Plätzen verbergen sich allerhand Gefahren.

Spiele allein oder verbünde dich mit anderen Eltern, um in jeder Rückblende deine erzieherischen Fähigkeiten (und deine Unschuld) unter Beweis zu stellen und nicht hinter Gittern zu landen.

  • Multitasking-Chaos
    Beim Picknicken gibt es keine ruhige Minute: Der Grill muss im Blick behalten werden, der Picknicktisch ist noch nicht gedeckt, ein paar Kinder spielen mit einem tollwütigen Hund und der Rest rennt gerade auf die Straße.
  • Eltern sein ist schwer
    Du bleibst nur dann als gutes Elternteil auf freiem Fuß, wenn du all deine Aufgaben erledigst und die Kinder glücklich und (idealerweise!) noch am Leben sind.
  • Du bist nirgendwo sicher
    Der örtliche Park, der Strand, der Supermarkt, der Zoo... Das sind die idealen Orte für einen Ausflug mit den Kleinen! Abgesehen von all den giftigen Beeren, hungrigen Möven, bedenklich gestapelten Waren im Supermarkt und Stiften, die unter Strom stehen
  • Hier sind alle Familien willkommen
    Alleinerziehend? Zwei Mütter? Eine Mutter, zwei Väter und ein Pferd in einer Fernbeziehung? Deiner Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt. Sorge für deine Kinder allein oder gemeinsam mit bis zu drei weiteren Spielern.

*Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Party

Spieler

1 - 4

Publisher

Fellow Traveller

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

25.09.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

576,72 MB