Thief Simulator

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 16.05.2019

Werde ein Dieb. Stehle in frei zugänglichen Sandbox-Nachbarschaften. Beobachte dein Ziel und sammle Informationen, die dir beim Einbruch helfen können. Stelle dich der Herausforderung und beklaue die sichersten Häuser. Kaufe Hightech-Diebesausrüstung und lerne neue Diebestricks. Verkaufe Diebesgut an Passanten.

Ein guter Dieb beobachtet immer sein Ziel. Finde heraus wann ein Haus leer steht und ob es neugierige Nachbarn gibt. Wähle aus vielen möglichen Methoden, um den besten Plan vorzubereiten. Viele moderne Geräte im Thief Simulator können hilfreich sein, um Informationen über dein Ziel und seine Nachbarschaft herauszufinden.

Finde und stehle so viele Wertgegenstände wie möglich, so schnell wie möglich. Unbegrenzte Rucksäcke gibt es nicht. In jedem Haus wirst du haufenweise unnütze Dinge finden. Wenn ein Gegenstand nicht besonders wertvoll erscheint solltest du ihn lieber zurücklassen und mehr Platz für teure Güter lassen. Wertlose Dinge sind Zeitverschwendung. Sei vorsichtig, denn einige Gegenstände können die Aufmerksamkeit der Polizei auf dich lenken!

Ein echter, erfahrener Dieb kann Orte erspähen, an denen er mit großer Wahrscheinlichkeit Wertgegenstände finden kann. Verwende die Taschenlampe nachts, um alle Wertgegenstände in Sicht zu beleuchten, sowie die Orte, an denen du sie vermutest.

Zerlege ein gestohlenes Auto und verkaufe die Teile im Internet. Bereite Telefone und Tablets für ihren Verkauf in einem Pfandleihhaus vor, indem du ihre Sicherung entfernst.

Sieh dich nach nützlichen Objekten um. Sie werden dir Zeit sparen wenn du Schlösser knacken oder etwas hacken willst. Diese Dinge können das Leben eines angehenden Diebes sehr erleichtern und sogar deine Zeit für einen Diebstahl halbieren. Natürlich sind ein paar davon einfach nur Müll ... Oder vielleicht nicht?

Sei vorsichtig! In manchen Häusern kannst du auf unerwartete Gäste treffen. Wenn sie dich auf frischer Tat ertappen werden sie die Polizei rufen. In diesem Fall musst du dich verstecken und warten, bis sie dich nicht mehr suchen. Oder du kannst einfach deine Beute zurücklassen und so schnell du kannst davonrennen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Simulation, Strategie

Spieler

1

Publisher

Forever Entertainment

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.05.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

2056,26 MB