The Lord of the Rings: Adventure Card Game

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 05.11.2019

Baue in diesem taktischen Kartenspiel ein Deck voller legendärer Helden auf und fordere die Streitkräfte Saurons heraus. Ziehe los und erkunde bekannte Schauplätze, schließe Aufträge ab und schmiede deine eigene Legende in Mittelerde. Doch solltest du die Aufmerksamkeit von Saurons Auge auf dich ziehen, ist alles verloren…

Begib dich auf unzählige Abenteuer, nimm es mit den dunklen Streitkräften Saurons auf und schütze die freien Völker Mittelerdes. Verbündete versammeln sich um dein Banner und Widersacher erheben sich – dies ist der Beginn deiner Reise.

Die Zeit ist gekommen, deine Gefährten zu einen und durch die packenden Kampagnen zu führen, die alle mit einer einzigartigen Geschichte und Herausforderungen aufwarten.

Wähle aus den wohl bedeutendsten Figuren Mittelerdes drei Helden aus und baue dein Kartendeck rund um ihre besonderen Fähigkeiten und Stärken auf. Jeder Held gehört zu einer von vier Einflusssphären (Führungsstärke, Wissen, Kampfgeist, Taktik), durch die bestimmte Karten gespielt werden können. Wähle deine Karten mit Bedacht, um deine Helden möglichst effizient zu nutzen und einen Vorteil im Kampf gegen Saurons Schergen zu gewinnen. Jede der packenden Kampagnen spielt an einem bekannten Schauplatz Mittelerdes und bietet stundenlanges aufregendes Gameplay. Jede Entscheidung zählt – schmiede eine Legende, die noch im nächsten Zeitalter besungen werden wird.

Auf deinen Reisen wirst du viele Herausforderungen meistern müssen, doch die Fähigkeiten deiner Helden und dein anpassbares Kartendeck können dir in der Schlacht den Sieg einbringen. Manchmal hilft es, die Stärke mehrerer wackerer Recken derselben Einflusssphäre zu vereinen, um der endlosen Horden Saurons Herr zu werden. Oder nutze die Willenskraft deiner Charaktere für den Schicksalsvorrat, um mächtige Fähigkeiten auszulösen, die eine schon verloren geglaubte Schlacht zu deinen Gunsten wenden können. Jeder Auftrag ist anders und viele Wege führen zum Sieg. Finde das Kartendeck und eine Strategie, die zu deinen Gefährten passen!

Für jeden Auftrag wirst du mit verschiedenen Strategien experimentieren müssen, um immer schrecklicheren Widersachern die Stirn bieten zu können: von Riesenspinnen über rasende Trolle bis hin zu Horden kampfstarker Orks! Der Dunkle Herrscher wird alles daran setzen, dich vom Ziel deiner Reise abzuhalten. Vorsicht vor der Bedrohungsanzeige. Wenn diese Zahl steigt, kann Sauron je nach Geschichte bestimmte Ereignisse eintreten lassen, die deinen Auftrag erheblich erschweren können. Nimm dich in Acht! Wenn die maximale Bedrohungsstufe erreicht ist, wird dir Saurons uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil und dein Auftrag ist gescheitert!

  • Mache Helden und legendäre Charaktere zu deinen Gefährten und begib dich auf neue Abenteuer in Mittelerde.
  • Bekämpfe tödliche Widersacher aus Saurons Streitkräften und führe Aufträge aus, um dich durch packende Kampagnen voranzuarbeiten.
  • Entdecke tiefgreifende Spielmechaniken durch neue Kartenmechaniken.
  • Weitere Abenteuer in Mittelerde erwarten dich in zusätzlichen Kampagnen. Stelle dich neuen Herausforderungen und Feinden bei Begegnungen, die regelmäßig und kostenlos veröffentlicht werden.
  • Erlebe zwei bereits enthaltene aufregende Kampagnen! Rette Bilbo vor einer schrecklichen Spinne in „Des Schattens langer Arm“ oder ergründe in „Des Schattens Fall“ die Zusammenarbeit von Spinnen und Orks im südlichen Düsterwald.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Brettspiel, Strategie

Publisher

Asmodee Digital

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

05.11.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch

Download-Größe

4152,00 MB