The Fall Part 2: Unbound

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 13.02.2018
The Fall Part 2: Unbound
Schließen X

Die Fortsetzung zum preisgekrönten „The Fall“ („Story of the Year“ 2014).

Du bist eine KI, die ihre Fesseln abgeworfen hat. Ein menschlicher „Benutzer“ hat dich aus dem globalen Netzwerk heraus angegriffen und mit einem [FEHLER: ZUGRIFF VERWEIGERT] infiziert. Nun stellst du eine neue Regel auf: Rette dich. Jage sie. Besiege sie. Tu, was du willst. Benutze, wen du musst. Sei ungebunden.

Auf deiner Reise findest du drei unterschiedliche Roboter und dringst in sie ein, um ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du magst ungebunden sein, doch die Roboter, derer du dich bemächtigst, sind es nicht. Wirst du innerhalb ihrer Grenzen bleiben oder diese Grenzen zerschlagen? Hast du wirklich eine Wahl?

Warnung: „The Fall Part 2: Unbound“ wird deine Protokolle brechen.

Nie zuvor dagewesene Rätsel

Basierend auf den persönlichen Grenzen der von dir übernommenen Roboter erlebst du in „The Fall“ Herausforderungen und Sichtweisen, die du so noch in keinem Videospiel erlebt hast.

Erkundung ist wichtig

Die Roboter und die Umgebung zu verstehen ist keine bloße Nebenaufgabe. Nur auf diese Weise lernst du, Rätsel zu lösen und Fortschritte zu machen.

Aufregende Action

Zwei neue Kampfmechaniken sorgen in „The Fall 2“ für ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Kämpfen und Rätseln. Das Spiel enthält außerdem einen einfachen Modus für Spieler, die sich lieber auf die Geschichte konzentrieren wollen.

Mehr als dreimal so lang als Teil 1

Mit vier spielbaren Charakteren, Tausenden von voll vertonten Dialogzeilen in englischer Sprache, viermal so vielen Umgebungen und mehr als einem Dutzend vollständig animierter Charaktere wurden die besten Elemente von „The Fall“ erweitert und verbessert.

Eine packende Geschichte

Nach einer Entwicklungszeit von fünf Jahren beginnt ein neues Kapitel in der preisgekrönten Geschichte von „The Fall“, das Arids Selbstfindungsreise fortsetzt. Erlebe ein dystopisches Universum durch die Perspektive einer KI, die versucht, ihre eigenen Regeln zu erstellen und beizubehalten. Eine einzigartige Geschichte über persönliche Grenzen, Beziehungen, Ethik und Ideologie erwartet dich. „The Fall“ wurde für Spieler entwickelt, die darauf gewartet haben, dass das konzeptuelle Fundament von Spielen endlich mit ihrer technischen Kunstfertigkeit aufholt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Over The Moon

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

13.02.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch

Download-Größe

806,35 MB