Streets of Rage 4

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 30.04.2020

Die kultige Serie Streets of Rage gehört zu den besten Beat'em-up-Reihen, die je kreiert wurden, mit jammenden 90er-Beats und genialen Straßenprügeleien. Sie kommt mit einer meisterhaften Hommage an die Action-Klassiker, die Fans so sehr lieben, zurück.

Der Allzeit-Klassiker Streets of Rage, in Japan als Bare Knuckle (ベア・ナックル Bea Nakkuru) bekannt, ist eine Beat'em-up-Reihe und bekannt für zeitloses Gameplay und Electronic Dance Music. Streets of Rage 4 baut auf dem Gameplay der klassischen Trilogie auf und bietet neue Mechaniken, wunderschöne handgezeichnete Grafiken und einen göttlichen Soundtrack.

Schließe dich kultigen und brandneuen Charakteren an

Streets of Rage 4 hat seine kultigen Charaktere wieder: Axel, Blaze und Adam schließen sich mit dem neuen Waffenbruder Floyd Iraia und der neuen Waffenschwester Cherry Hunter zusammen. Mit einigen brandneuen Moves und fantastischer Musik sind unsere Helden fest entschlossen, einer Gruppe von angehenden Kriminellen die Unvernunft aus dem Leib zu prügeln.

Nostalgie schlägt wieder zu

Einer unserer Träume ist wahr geworden. Neben den 5 neuen Charakteren kannst du deine geliebten pixelmäßigen Charaktere aus den vergangenen Streets of Rage-Spielen freischalten und spielen. Dazu gehören Axel, Adam, Blaze, Skate, Max und viele weitere mit eigenem Retro-SFX in prächtigen, handgezeichneten urbanen Umgebungen in HD.

Herausragende handgezeichnete Grafiken

Streets of Rage 4 ist der erste Einstieg in die Kernserie seit 25 Jahren und zeigt die glorreiche Rückkehr von Axel, Adam und Blaze mit seitwärts scrollenden Prügeleien. Mit satten handgezeichneten Animationen, neuen Kampfkünsten und frischer Musik von einem fantastischen Komponistenteam ist Streets of Rage 4 eine meisterhafte Hommage an die Action-Klassiker, die Fans so sehr lieben.

Episches Aufgebot legendärer Spielkomponisten

Die Streets of Rage-Reihe ist weltweit bekannt für ihre Electronic Dance Music.

Geleitet von Olivier Derivière, stammt der Soundtrack von Streets of Rage 4 nicht nur von einem All-Star-Ensemble der denkwürdigsten japanischen Musikarchitekten in der Geschichte der Videospiele, sondern auch von 4 aufsteigenden Stars aus dem Westen:

  • Yūzō Koshiro
  • Motohiro Kawashima
  • Yoko Shimomura
  • Harumi Fujita
  • Keiji Yamagishi
  • Scattle
  • Das Mörtal
  • XL Middleton
  • Groundislava

Merkmale

  • Die Rückkehr der legendären Streets of Rage-Reihe
  • Wundervolle, komplett handgezeichnete Grafiken, animiert von dem Studio, das hinter Wonder Boy: The Dragon’s Trap steht.
  • Säubere Wood Oak City allein oder online mit einem Freund!
  • Schließe dich mit 4 Leuten offline zusammen zum ersten Mal, um die Stadt zurückzuerobern!
  • Klassisches Gameplay, verbessert mit brandneuer Mechanik.
  • Soundtrack von einer großen All-Star-Besetzung von Musikern der Weltklasse
  • Überall geschmortes Hühnchen
  • Ein Dutzend ehemaliger Streets of Rage-Charaktere, freischaltbar und spielbar in ihren originalen Pixelversionen.
  • 12 einzigartige Levels

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Kampf, Action, Arcade

Spieler

1 - 4

Publisher

Dotemu

Entwickler

Dotemu, Lizardcube, Guard Crush Games

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

30.04.2020

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

3330,00 MB