Star Story: The Horizon Escape

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 19.07.2018

Auf deiner archäologischen Forschungsmission kam es zu Komplikationen. Dein Raumschiff ist abgestürzt und du bist auf einem fremden Planeten gestrandet. Wirst du ganz ohne Hilfe fliehen können? Immerhin bist du hier allein… oder nicht? Wirst du dir einen Plan zurechtlegen können - und wirst du lernen, was es bedeutet, ein Held zu sein?

Star Story: The Horizon Escape ist ein rundenbasiertes Adventure mit Textrollenspiel-Elementen. Schlüpfe in die Rolle des aufstrebenden Weltraumarchäologen Van Klik und erkunde den mysteriösen Planeten Horizon.

Nichtlineare Handlungsstränge mit insgesamt 24 Enden

Deine Entscheidungen bestimmen den Verlauf der Handlung - und das komplett. Manche Versuche gehen gut aus, andere weniger gut - und wiederum andere sind witzig! Unter all diesen Möglichkeiten gilt es, das wahre Ende der Geschichte zu finden und zum Helden zu werden. Oder zu mehr...

Textbasiertes Gameplay

Tauche tief in die Geschichte ein und versuche, aus allen möglichen Situationen das Beste zu machen. Wusstest du bereits, dass eine Angriffsdrohne sich entrüstet ausschaltet, wenn du sie mit einem Dietrich bewirfst? Baue deinen Charakter auf und lerne mehr über die Hintergründe der Welt. Ohne all das wirst du auf Horizon nicht bestehen.

Spielmechanik

Das Spiel ist eine Mischung aus Dialogen, Auswahlmöglichkeiten, rundenbasierten Kämpfen, Rätseln, Waffen- und Materialbau, technischer Forschung und mehr. Setze all diese Möglichkeiten ein, um zu überleben.

Rundenbasierte Spielphilosophie

Du entscheidest, in welchem Tempo du spielen möchtest. Da alles rundenbasiert ist, gibt es keinerlei Zeitdruck bei deinen Entscheidungen. Auch Quick-Time-Events findest du hier keine. Lass dir bei deinen Aktionen ruhig Zeit.

Eine wunderschöne Welt

Erkunde die unglaublichen Landschaften von Horizon. Entdecke Wüsten, Dschungel, Städte, unterirdische Höhlen und noch viel mehr.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG

Spieler

1

Publisher

Forever Entertainment

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

19.07.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Russisch

Download-Größe

2674,92 MB