Spartan

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 01.04.2018

Sparta, 500 v. Chr. Die Waffen, Rüstungen und Reichtümer des Stadtstaats sind plötzlich verschwunden. Zudem sind magische Portale im ganzen antiken Griechenland erschienen.

Leonidas, König von Sparta und der gefürchtetste Krieger der Welt, zieht aus, um die Schuldigen zu finden und alles Gestohlene zurückzuerobern.

Schlüpfe in die Rolle von König Leo und sorge dafür, dass die Verantwortlichen den Tag bereuen, an dem sie sich dir in den Weg gestellt haben.

Springe, stampfe, klettere und schlitze dich durch all die Hindernisse, die deinen Weg blockieren. Überliste gerissene Gegner, umgehe sorgfältig all die Gefahren und besiege Endgegner in epischen Gefechten.

Nichtlineare Level

Welchen Weg du auch wählst, du kannst bereits erkundete Gebiete jederzeit wieder besuchen. So kannst du sichergehen, dass dir keine Münze entgeht! Dabei solltest du deinen Weg sorgfältig planen und dir gut merken, welche Bereiche du bereits erkundet hast, denn nur wenn du alle Artefakten und Truhen gefunden hast, kannst du über das magische Portal entkommen. War dir deine Punktzahl beim ersten Durchlauf nicht hoch genug? Kein Problem! Du kannst jeden bereits freigeschalteten Level einfach wiederholen!

Perfekt abgestimmte Steuerung

Bei Spielen, die wenig Raum für Fehler lassen, bringt eine genaue Steuerung besonders viel Freude! Jede deiner Steuerungseingaben wird von Leonidas blitzschnell umgesetzt. Solange deine Reflexe schnell genug sind, sind die von Leonidas es ebenfalls. Hier zählt jeder Schritt und jede Bewegung. Dank der Darstellung in 60 Bps bietet dir „Spartan“ keine Ausrede, nicht durch das Spiel zu kommen.

Über 20 Stunden Spielspaß

Und sogar noch mehr, wenn du die Galerie komplett freischalten und dein altgriechisches Vokabular erweitern möchtest! Vier einzigartige Welten und 24 fordernde Level werden dich auf eine harte, aber faire Probe stellen!

Das... ist... „Spartan“!

  • Exotisch angehauchter, atmosphärischer Soundtrack
  • Klare, detaillierte Grafik aus Handarbeit
  • Superflüssige physikbasierte 2D-Mesh-Animationen
  • Gegner, die auf intelligente Weise reagieren
  • Jede Menge Fallen und Hindernisse

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Platformer, Arcade

Spieler

1

Publisher

Sinister Cyclops

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

01.04.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

4135,58 MB