Sin Slayers: Enhanced Edition

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 26.03.2020

Sin Slayers: Enhanced Edition ist eine erweiterte Version von Sin Slayers, die alle zuvor veröffentlichten Erweiterungen enthält, zu denen neue Orte, Feinde, Helden, Gegenstände, eine neue Handlung und viele zusätzliche Quests gehören.

Erstelle, rüste und leite ein Team von Helden. Jede Einheit hat ihre eigenen Fähigkeiten und Schwächen, also plan deine Kampfstrategie entsprechend. Du reist durch stinkende Urwälder, mit Krypten durchsetzten Knochenhöfen und Gräber gefallener Krieger und anderen Orten, die selbst der mutigste Abenteurer nicht betreten würde.

Kämpfe, Fallen und bizarre Feinde... Alles und jeder möchte dir das Leben nehmen, aber ergebe dich nicht der Verzweiflung. Zwischen den Kämpfen kann sich deine Gruppe an einem Brunnen ausruhen, oder während du auf der Straße in einer alten Kirche bist, die ihre Türen für die Erschöpften und Verwundeten offenlässt.

Reise auf jedem Weg und Seitenstraße des Tals, beschaffe dir neue Waffen auf dem Schlachtfeld oder bei der Erfüllung von Aufgaben, sammle Zutaten für magische Elixiere und Rohstoffe, um Rüstungen und Amulette herzustellen. Wenn ein bestimmter Gegenstand über deine handwerklichen Fähigkeiten hinausgeht, bitte den Schmied in der Alten Kirche um Hilfe. Die beste Ausrüstung ermöglicht es dir, die tödlichsten Monster herauszufordern.

Die Seelen vieler Helden wurden nach dem Tod verflucht und ließen sie in eine dunkle und unerforschte Welt wandern. Ein Leben nach dem Tod, das den Sündern vorbehalten ist. Ist es das Ende...?

Versammle das Team. Statte sie mit Waffen, Rüstungen und Amuletten aus. Verbessere deine Fähigkeiten auf dem Weg. Die Lords of Sins müssen getötet werden.

Sin Slayers verfügt über ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem in der Tradition der besten JRPGs, dass dir die Freiheit gibt, deine taktischen Fähigkeiten mit den erbärmlichen Bewohnern des Valley of Fallen Sünders zu messen.

Stähle dich selbst. Feinde sind überall und du musst schwierige Entscheidungen treffen und dich schrecklichen Gefahren stellen.

Je nach Entscheidung geht die Sündhaftigkeit deines Teams nach oben oder unten. Wenn es hoch ist erwarten dich härtere Feinde. Was auch immer dort begraben sein mag, ist es klug, diese Gräber zu entweihen? Jede Entscheidung die du triffst zählt, und auf dem Weg zum nächsten Sin Lord wirst du viele Möglichkeiten haben schlechte Entscheidungen zu treffen.

Jeder Kreuzzug gegen einen Sin Lord wird einzigartig sein, da jeder Ort zufällig generiert wird. Denkst du, du weißt alles, was es über einen stinkenden Sumpf zu wissen gibt? Wir versprechen, dass es neue Lektionen zu lernen gibt, auch wenn sie vielleicht nicht nach deinem Geschmack sind!

Legenden erzählen von einem Ort zwischen den Welten, einer Region außerhalb von Zeit und Raum, die das Tal der gefallenen Sünder genannt wird.

Ein dichter, übernatürlicher Nebel liegt wie stinkender Atem über schwarzen Wäldern. Welche verfluchten Horden warten auf dich? Bösartige Bestien, verdammte Krieger, Untote und schlimmere chthonische Schrecken, alle mit einem unauslöschlichen Verlangen nach neuen Seelen, um ihr eigenes unnatürliches Leben zu verewigen.

Diese Region ist für die verachtenswertesten Feiglinge, diejenigen, die wegen ihrer Sünden und der Dunkelheit, die ihre Seelen bedrückten gestorben sind. Einst lebten sie als mutige Helden in einer Vielzahl von Welten und Barden komponierten Balladen zu ihren edlen Taten. Bis zu dem Tag an dem die Dunkelheit ihre Herzen überflutete und sie tötete.

Jetzt frisst das Bedauern sie auf aber ihre Seelen werden keine Ruhe finden. Sie sind dazu verdammt, endlos durch das Tal zu wandern und nach Ruhe, Erholung und dem Ende ihrer Folter zu suchen. Aber sie werden keinen Frieden finden bis jemand die sieben Siegel des Portals der Welten zerstört. Erst dann öffnen sich die Tore und die Verdammten entkommen endlich aus ihrem Gefängnis...

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG, Action, Strategie

Spieler

1

Publisher

Black Tower Games

Altersfreigabe

  • Abstrakte Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.03.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

1183,00 MB