Shelter Generations

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 12.04.2018

Gehe auf einzigartige Reisen durch die Wildnis und erlebe vielfältige Herausforderungen und die Liebe einer Familie in „Shelter Generations“.

Diese digitale Kollektion enthält zwei Spiele. „Shelter 2“ (inklusive dem Zusatzinhalt „Mountains“) zeigt das Leben einer Luchsmutter, die ihre Jungen versorgt, um deren Überleben zu sichern. Jage Essen und folge deinen mütterlichen Instinkten, um deine Jungen in deiner Nähe zu halten, dafür zu sorgen, dass sie Wasser von Flüssen trinken und sie aus gefährlichen Umgebungen zu tragen. Sorge dafür, dass sie wachsen und gedeihen, bis sie ausgewachsen sind. Jedes Spiel ist dabei eine neue Erfahrung.

„Paws: A Shelter 2 Game“ ist ein eigenständiges Spielerlebnis, das in derselben Welt angesiedelt ist. Erlebe dieses poetische Abenteuer aus der Sicht eines Jungtiers, erkunde deine Umgebung und finde überraschende Gefährten. Dich erwarten eine Vielzahl an Puzzles, ein besonderer Soundtrack und unvergessliche Momente.

„Shelter Generations“ enthält die offizielle Spielmusik von „Shelter 2“ und „Paws: A Shelter 2 Game“. So kannst du die Musik jederzeit und überall genießen. Außerdem sind zwei „lebendige Bücher“ enthalten, die dich tiefer in die Welt von „Shelter“ einladen: „Fables From the Den“ und „The Lonesome Fog“.

„Shelter Generations“ ist eine einzigartige Spielerfahrung für Nintendo Switch.

  • Shelter 2 – Spiele als eine Luchsmutter, die ihre Jungen in einer harten, aber schönen Welt großzieht.
  • Paws: A Shelter 2 Game – Führe ein Junges durch detailliert gestaltete Landschaften in einem einzigartigen Abenteuer
  • Ideal für Kopfhörer – Die komplette Spielmusik für „Shelter 2“ und „Paws“ ist enthalten.
  • Vertiefe dich in die Welt von „Shelter“ – lese und erlebe zwei „lebendige Bücher“, die besondere Geschichten erzählen
  • Spiele im TV-, Tisch- oder Handheld-Modus
  • Exklusiv für Nintendo Switch

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Simulation

Spieler

1

Publisher

CIRCLE Ent.

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

12.04.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Chinesisch

Download-Größe

4710,20 MB