Sail Forth

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 2020

Sail Forth ist ein prozedural generiertes Hochseeabenteuer mit Gefechten und Erkundung. Segle durch wunderschöne Umgebungen, erweitere deine Flotte und kämpfe gegen Piraten, Seeungeheuer und sogar das Meer selbst!

Jede Insel ist einzigartig

Da die Inseln prozedural generiert werden, bietet jede von ihnen ein brandneues Erlebnis, mit eigener Flora, Fauna und Umgebungsmusik.

Passe dein Schiff an

Wähle das Design und die Farbe deiner Segel ganz nach deinem Geschmack aus. Während des Spiels schaltest du neue Designs frei. Die Schiffe deiner Flotte kannst du auch mit verschiedenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen ausstatten, damit sie für jede Situation gerüstet sind.

Reise ins Unbekannte

Jeder Spieldurchlauf findet auf einer speziell generierten Karte voller zufällig erstellter Inseln statt. Auf jeder Insel erwartet dich eine von vielen verschiedenen Missionen. Stiehl die Schätze eines feindlichen Clans oder hilf einem freundlichen Seemann aus der Not.

Stilisierte Physik

Für die Segelmechanik werden Auftrieb und Windstärke realistisch berechnet. Dabei wurde die Physik leicht angepasst, um echte Segelkonzepte ins Gameplay einzubauen und gleichzeitig ein lockeres Spielen zu ermöglichen.

Erweitere deine Flotte

Finde neue Schiffe auf deiner Reise und füge sie deiner Flotte hinzu. Du kannst schnell zwischen den Schiffen hin- und herwechseln, um direkt die Kontrolle zu übernehmen, oder du kannst den KI-Mannschaften der Schiffe einfache Befehle geben.

Gefechte auf hoher See

Rüste deine Flotte mit einer Vielzahl an Waffen aus, um Angriffen feindlicher Schiffe oder anderer Gefahren auf hoher See gewachsen zu sein. Achte im Kampf auch auf den Wind, um stets in einer strategisch geschickten Position zu sein!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Simulation

Spieler

1

Publisher

The Quantum Astrophysicists Guild

Entwickler

David Evans

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch