Safety First!

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 01.04.2019

Safety First! ist ein mit beiden Sticks gesteuertes Puzzle-Videogame, das sich auf eine richtig realistische Spielphysik stützt. Nutze die Macht des Magical Yellow Repair Liquid (magische gelbe Instandhaltungsflüssigkeit), kurz genannt MYRL, um beschädigte Stromkabel wieder in Ordnung zu bringen. Bist du bereit, dich der unglaublichen Herausforderung mit unterschiedlichen Spielmechaniken und einem ausnahmslos anständigem Sounddesign zu stellen? Schaffst du alle 69 Level?

Großmutter hat ihr prähistorisches Radio viel zu laut aufgedreht und damit dummerweise einige Stromkabel im naheliegenden Kraftwerk zerstört. Als versierte Elektrofachkraft machst du es dir zur Aufgabe, alle beschädigten Kabel mit dem Magical Yellow Repair Liquid zu reparieren. Stürze dich in ein spannendes, und physikalisch absolut korrektes, Abenteuer!

Steuer die Füße deiner Spielfigur mit den Sticks deines Controllers. Aber pass gut auf! Der Typ ist nicht unkaputtbar. Setze das Magical Yellow Repair Liquid gezielt ein! Schließlich möchte Großmutter endlich wieder ihrer Lieblingsmusik lauschen.

Wer sich die Credits anschaut, kann Großmutters Lieblingsmusik in vollen Zügen genießen!

  • In 69 Leveln, verteilt über 3 Kampagnen, kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus!
  • Klassische Kampagne mit 30 Leveln
  • Erweiterte Kampagne mit 32 noch viel seltsameren Leveln Lust auf ein wenig Abwechslung? Hebe einen Fuß nach dem anderen! Ein Fuß muss immer auf dem Boden (der Tatsachen) bleiben.
  • Weltraum-Kampagne (richtig, Weltraum!): ein paar Level in der Schwerelosigkeit

Zahlreiche (immerhin drei) Spielmodi:

  • NRML: Standard
  • PEP: Alles ist schneller – sogar Licht und Musik!
  • DRNK: Der Boden bebt, laute Rockmusik dröhnt – mit alternativen Sounds und braunen Myrlballs!

Einmal gefloppt, nie mehr gestoppt!

Was sonst noch?

  • Interagiere mit verschiedenen, von der Spielphysik gesteuerten, Objekten.
  • Realistische Soundeffekte und Sprachaufnahmen
  • Interaktiver Soundtrack, der sich mit dem Spiel verändert
  • Haufenweise Errungenschaften
  • Ein wahres Fest für die Sinne: Eines Tages wirst du deinen Enkelkindern davon erzählen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Arcade, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Headup Games

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

01.04.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

142,61 MB