Rogue Star Rescue

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 15.07.2021

Eine neue Art von Roguelite-Shooter. Es ist an der Zeit, Roguelites auf die nächste Stufe zu bringen! Rogue Star Rescue ist eine einzigartige Mischung aus Bullet-Hell-Roguelite und Tower-Defense-Spielen. Starke Strategieelemente wurden dem Bullet-Hell-Shooter hinzugefügt die Geschmeidige Action, herausforderndes Gameplay und eine komplexe, nicht-lineare Story versprechen. Du wirst in die Welt dieses Spiels hineingezogen und das Gameplay verspricht unzählige Feinheiten und möglichen Enden zu entdecken. Unser Ziel ist es das Gameplay weit über die 50-Stunden-Marke hinaus aufrechtzuerhalten.

Online-Koop! Mit Freunden macht dieses spiel doppelt Spaß. Verbinde dich online mit unserer Community online. Mit 2 Spielern kannst du die RSR-Galaxie erkunden! Dieses Feature findest du bei keinem der anderen großen Roguelite-Shooter. Mache mit deinen Freunden Fortschritte und lüftet zusammen die Geheimnisse der Galaxie. Neben exklusiven Multiplayer-Inhalten gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

Couch-Koop! Hast du einen Freund zu Besuch? Verbündet euch auf die altmodische Art und Weise! Teilt euch einen Bildschirm und bahnt euch euren Weg durch das RSR-Universum. Max. 2 Spieler. Keine Internetverbindung erforderlich.

Kämpfe mit deinem Team! Du wirst den Rogue Star nicht alleine aufhalten können. Rette unterwegs deine Teamkollegen und sie werden an deiner Seite gegen die bösen Aliens kämpfen. Selbst im Einzelspielermodus ist dein Abenteuer interaktiv und voller witziger Dialoge, und nicht nur eine weitere einsame Solo-Mission.

Der Rogue Star. Ein massiver, zerstörerischer Stern hat sich aus dem Kosmos gebildet und befindet sich auf direktem Kollisionskurs. Er droht alles zu zerstören. Anführer von Planeten aus der ganzen Galaxie haben ein Spitzenteam von Kämpfern zusammengestellt, um den Rogue Star um jeden Preis aufzuhalten. Wähle deinen eigenen nicht-linearen Pfad durch die Galaxie und erkunde jeden der über 10 Planeten.

Deine Entscheidungen, dein Ende. Wähle, zu welchem Planeten du reisen willst, und triff wichtige Entscheidungen, die über das Schicksal der Galaxie entscheiden! Abhängig von dem Weg, den du einschlägst, gibt es Dutzende von verschiedenen möglichen Enden. Der Rogue Star kann die gesamte Galaxie zerstören, in die Galaxie des Feindes zurückgeworfen werden, von einem schwarzen Loch verschluckt werden, durch ein galaktisches Wurmloch ins Nichts des Weltalls befördert werden, und dazwischen gibt es noch viele andere urkomische Möglichkeiten.

Fallen und Verteidigung. Während du jeden Planeten erforschst, musst du Fallen und Ressourcen sammeln, um dich am Ende jedes Levels einem epischen Miniboss und seinen Wellen von Lakaien zu stellen. Strategisch platzierte Fallen können Gegner verlangsamen, blockieren, schieben, durchbohren, verbrennen, einfrieren und auf sie schießen. Sie können aufgerüstet werden, um noch stärker zu werden.

Helden. Wähle eines der Mitglieder des Elite-Teams mit einem einzigartigen Set an Spezialfähigkeiten. Jedes Mitglied hat eine persönliche Motivation, seinen Heimatplaneten vor der Vernichtung zu retten.

Level Up! Im Gegensatz zu den traditionellen Roguelike-Spielen haben wir ein dauerhaftes Levelsystem eingeführt. Mit jedem Level erhältst du Attributpunkte, die Stärke, Geschwindigkeit, Leben, Fallen und Glück verbessern können. Je mehr du kämpfst, desto mehr Erfahrungspunkte bekommst du, und desto stärker wirst du.

Waffen und Gegenstände. Entdecke hunderte von einzigartigen Gegenständen und schalte sie frei! Wir freuen uns, eine große Vielfalt an Waffen zu präsentieren, von fortgeschrittenen Weltraumwaffen bis hin zu historischen Waffen und allem, was dazwischen liegt. Zusätzlich zu deiner Hauptwaffe hast du ein Arsenal mächtiger Granaten, die auf Knopfdruck einsatzbereit sind.

Drei Schwierigkeitsstufen. Wähle aus den Modi Schwächling, Normal oder Wahnsinn, um deine Fähigkeiten herauszufordern für garantierten Spielspaß.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Shooter, Action, Strategie

Spieler

1 - 2

Publisher

Chute Apps

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

15.07.2021

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

574,00 MB