Riptide GP: Renegade

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 07.12.2017
Riptide GP: Renegade
Schließen X

Erlebe die Zukunft des illegalen Hydrojet-Racing. Gepanzerte Fahrer wagen todesmutige Stunts über enormen Wasserfällen, weichen auf den öffentlichen Wasserstraßen der Polizei aus und flitzen mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die brechenden Wellen.

Du bist ein Hydrojet-Fahrer, der hintergangen und aus der „Riptide GP“-Liga ausgestoßen wurde. Jetzt musst du illegal durch die Wasserstraßen der Stadt, die überfluteten Ruinen und die stampfenden Maschinen in der Fabrik Rennen fahren, um deinen Ruf und deinen Titel wiederherzustellen. Spiele durch die Einzelspieler-Karriere und schalte neue Fahrzeuge, spielbare Charaktere und personalisierbare Features frei, während du gegen Bosse kämpfst und deine Crew aufbaust.

Gehe dann mit deinem Können online* zur ultimativen Prüfung und tritt in den 8-Spieler-Onlinespielen gegen Gegner auf der ganzen Welt an. Kämpfe im Ghost-Racing-Herausforderungsmodus mit deinen Freunden um die Spitzenreiterposition. Du kannst sogar mit bis zu vier Spielern** lokal auf geteiltem Bildschirm Rennen fahren!

Mit packenden Rennstreckenden voller Abkürzungen, Geheimnisse und interaktiver Hindernisse ist „Riptide GP: Renegade“ das Action-Arcade-Wasserrennspiel für eine neue Generation.

Packende Fahrumgebungen

Rase über schwimmende Fabrikplattformen, wage dich in Sturmwellen und infiltriere einen Militärstützpunkt inmitten der Schlacht. Jede Rennstrecke ist vollgepackt mit dynamischen interaktiven Teilen und Hindernissen und geheimen Abkürzungen.

Tiefgehender Karrieremodus

Kämpfe dich durch verschiedene Rennen und Boss-Schlachten und arbeite dich an die Spitze des Untergrund-Hydrojetrennens vor. Verdiene Geld und Erfahrung, um deinen Hydrojet aufzurüsten und zu personalisieren, schalte neue Stunts frei und stärke die Leistung deines Fahrers.

Online-Mehrspieler

Tritt online in 8-Spieler-Matches gegen die besten Fahrer der Welt an.

Mehrspieler auf geteiltem Bildschirm

Fordere deine Freunde in lokalen Mehrspielermeisterschaften auf geteiltem Bildschirm heraus. Bis zu vier Spieler auf einer Konsole!

Veränderbare Fahrzeuge

Sammle und upgrade eine ganze Garage voller blitzschneller Hydrojets, die sich beim Fahren transformieren. Gewinne Geld, um jeden einzelnen aufzurüsten und zu personalisieren.

Hochmodernes Wasserrennen

„Riptide GP: Renegade“ macht dynamisches Wasserrennen noch spannender mit atemberaubender Wasserphysik, fantastischen Spritzeffekten und mehr! Jedes Rennen ist anders, weil sich deine Rennoberfläche ständig ändert.

*Ein drahtloser Internetzugang wird für das Online-Spiel benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

**Für den Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Rennspiel, Sport

Spieler

1 - 8

Publisher

Vector Unit

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

07.12.2017

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Englisch

Download-Größe

159,38 MB