Remothered: Tormented Fathers

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 06.09.2019

Remothered: Tormented Fathers ist das reine und realistische Survival Horror Videospiel von Darril Arts von Chris Darill und entwickelt von Stormind Games.

Die Geschichte ist reich an unvorhersehbaren Wendungen, aber zugleich ergreifend. Psychologie splielt eine große Rolle in dem Spiel: Helden und Feinde sind atypisch und die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. Das Spiel entwickelt sich ähnlich wie die Erzählung eines Films, bei der sich der Spieler komplett mit dem Charakter identifiziert. Der Soundtrack, komponiert von Nobuko Toda und Luca Balboni, fördert die furchteinflößende Atmosphäre des Spiels.

Die 35-jährige Rosemary Reed besucht das Haus des pensionierten Dr. Felton, der von einer mysteriösen Krankheit befallen ist, um das Verschwinden seiner Tochter Celeste zu untersuchen. Begrüßt wird sie seiner Pflegerin Gloria. Als Rosemary ihre Absichten enthüllt, beginnt der fürchterliche Schrecken. Im Laufe ihrer Untersuchen befürchtet Rosemary, dass sich hinter Celestes Verschwinden ein schreckliches Massaker verbirgt. Doktor Felton und seine Frau Arianna könnten die einzigen sein, die die Wahrheit über Celestes Identität und einen fanatischen Kult kennen.

Eigenschaften

Remothered: Tormented Fathers ist der erste Titel der lang ersehnten Third-Person-Spieletrilogie. Ein Netz von Lügen, in dem Morde und Obsessionen zum Leben erweckt werden. Eine revolutionäre Erfahrung für Survival Horror Fans.

  • Viele Wege um zu überleben - Die endlosen Kombinationen der Spieldynamik machen das Erlebnis für jeden Spieler verfügbar: List, Action, Strategie, Hide & Run. Täusche deinen Verfolger und blockiere ihn in einem anderen Bereich des Hauses. Greife deinen Feind an und mache deine Gegenstände leistungsfähiger. Studiere das Verhalten deines Verfolgers und seine Pfade. Komme deinem Feind nicht zu nahe, handle wie ein unmerkbarer Schatten und verstecke dich vor seinem Blick. Oder mische einfach diese Dynamiken zusammen.
  • Psychologischer Horror – Die Charaktere in der Geschichte sind alltägliche Menschen, die sich in gruselige Monster verwandeln.
  • Filmartige Zwischensequenzen - Chris Darril bringt dank seiner beeindruckenden Regie eine Geschichte voller komplexer, lebensnaher Charaktere ins Spiel.
  • Audio-Hinweise – Verwende den Soundtrack und die 3D-Audio-Soundeffekte, um zu verstehen, wann dein Verfolger näherkommt.
  • Keine Gesundheitsbalken - Dein Körper ist der einzige Weg, um zu verstehen, wie es dir geht.
  • Realistische Rätsel - Umwelt und Charaktere wurden realistisch und glaubwürdig konzipiert.
  • Top-Soundtrack - Nobuko Toda und Luca Balboni schrieben die Musik für das Spiel.

Die Nintendo Switch-Version des Spiel enthält zusätzliche Features:

  • Ein Artbook, das bei nach dem ersten Spieldurchlauf freischaltet. Es zeigt die Charaktere, die Orte, das Szenenbuch in Konzeptzeichnungen, sammelbare Objekte im Spiel, 3D-Modelle und Wireframes des Hauses und der Charaktere.
  • HD-Vibration
  • Raumklang- Unterstützung.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

1

Publisher

Darril Arts S.R.L.

Altersfreigabe

  • USK ab 18 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

06.09.2019

Altersfreigabe

USK ab 18 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

3551,53 MB