RAZED

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 19.12.2018

RAZED ist ein blitzschnelles, Singleplayer-Plattform-Rennspiel, in dem sich alles um das Speedrunning dreht.

Sprinte so schnell wie möglich durch dynamische Neon-Level und setze dabei Fertigkeiten ein wie Supertempo-Boosts, Megasprünge, Drifts, Stampfen und Schneiden. Überwinde so Hindernisse und entdecke Abkürzungen, um dich in die Online-Bestenlisten zu katapultieren. Es gibt allerdings einen Haken: Fähigkeiten kosten dich Impulskraft und wenn deine Energie zu sehr abfällt, könnten deine Schuhe (und auch du selbst) explodieren...

NONSTOP-STEIGERUNG

Sprinte durch 60 dynamische Level in sechs einzigartigen Welten, jede mit eigenem optischem Stil, eigener freischaltbarer Fähigkeit und einem aufregenden Bosskampf.

FOLGE DEINER EIGENEN STRECKE

Verlasse den markierten Pfad und bahne dir deinen eigenen Weg durch die Level, um scheinbar unmögliche Zeiten zu erreichen und die S-Ränge freizuschalten.

ONLINE-BESTENLISTEN UND GEISTDATEN

Fordere über Online-Bestenlisten die ganze Welt heraus und tritt gegen die Geister deiner Freunde an, um sie in einem asynchronen Spiel auszustechen.

UNKOMPLIZIERTES SPEEDRUNNING

Beim Streben nach Perfektion braucht niemand Wartezeiten. Kannst du deine Zielzeit nicht erreichen? Wähl einfach "Neustart", um das Level ohne Ladezeiten von vorne zu beginnen.

GEHEIME HERAUSFORDERUNGSLEVEL

Setze all deine Fähigkeiten ein, um die schwierigsten Karten in RAZED zu finden und sie direkt zu meistern.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Rennspiel, Platformer

Spieler

1

Publisher

Pqube

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

19.12.2018

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

917,50 MB