R.B.I. Baseball 21

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 16.03.2021

SPIELE DEIN SPIEL. Schaffe ein Vermächtnis und verändere das Spiel. Die Welt der MLB erwartet dich in R.B.I. Baseball 21. R.B.I. ist ein blitzschnelles, einfach zu beherrschendes Baseball-Franchise für alle, die mehr über Baseball erfahren und spielen möchten. R.B.I. Baseball 21 bringt neue Funktionen, darunter eine zum Erschaffen eigener Spieler, spielabhängige Kommentare, eindringliche Tageszeiterlebnisse und schier unglaubliche visuelle Verbesserungen. Tritt in R.B.I. Baseball 21 auf die Plate, erziele Homeruns und führe dein Team zu einem Titelgewinn in der World Series.

NEUE FUNKTIONEN IN RBI BASEBALL 21

- Spielerentwicklungsmodus: Dank gigantischer Möglichkeiten zur Anpassung schaffst du einen Spieler, der deiner Spielweise entspricht, um ihn anschließend zum MLB-Superstar zu machen.

- Spielabhängige Kommentare: Keine andere Funktion war so heiß begehrt: Spielabhängige Kommentare sind jetzt Teil von R.B.I. Baseball. Striiiiiiiiiike!

- Fortlaufende Tageszeiten: Dank der komplett neuen Tageszeit-Verbesserungen kannst du jetzt zuschauen, wie die Sonne über der Dritte-Base-Linie untergeht. Nachmittagsspiele können sich bis in die Nacht hinziehen und so weiter.

- *NEU FÜR NINTENDO SWITCH™ IM JAHR 2021!* Stelle dich der ganzen Welt im Onlinespiel: Beweise in direkten Duellen dein überlegenes Spiel.

VIER SPIELARTEN

- Lerne das Spiel im Exhibition-Modus: Schnelles Baseball, wann immer du Lust hast.

- Gründe im Franchise-Modus eine Dynastie: Wähle dein Team und starte in deine eigene MLB-Geschichte.

- Stelle dich der ganzen Welt im Onlinespiel: Beweise in direkten Duellen dein überlegenes Spiel.

- Erziele gigantische Homeruns im Home-Run-Derby-Modus: Lasse den Pokal von deinem Lieblingsspieler in den Himmel recken.

SPIELE BASEBALL, WIE DU ES WILLST

- Weitreichende Anpassungsmöglichkeiten lassen dich Einfluss auf eine Schwierigkeit ganz nach deinen Wünschen nehmen.

- 12 Kombinationen für die Art der Batting-Steuerung: Regle die Dinge auf deine Weise.

- Passe die Schwierigkeit mithilfe von kontextabhängigen Schiebereglern an.

- Stelle deine bevorzugte Kameraperspektive fürs Pitchen und fürs Batting mithilfe von insgesamt 19 Optionen ein.

- Höre im Spiel mehr als 20 lizenzierte Musikstücke, darunter Songs von Justin Bieber und Travis Scott, The Chainsmokers, Diplo, Blackbear und anderen.

AUTHENTISCHER MAJOR-LEAGUE-BASEBALL

- Schier unglaubliche Verbesserungen beim Spielermodell machen das Geschehen realistischer als jemals zuvor.

- Wurfbahnen auf der Basis von MLB STATCAST garantieren absolut einzigartige Pitcher im Spiel.

- Spielabhängige Kommentare sorgen für einen Eindruck der Echtheit, der alles Bisherige in den Schatten stellt.

- Wöchentliche Aktualisierungen der Spielerliste gewährleisten, dass deine Auswahl stets aktuell mit den jüngsten aufstrebenden Spielern bleibt.

- Spiele sämtliche 30 MLB-Teams und jeden einzelnen Spieler sowie mehr als 165 Spielerlegenden der MLB und einzelner Teams.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Sport, Simulation, Arcade

Spieler

1 - 2

Publisher

MLBAM

Altersfreigabe

  • Nutzerinteraktion

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.03.2021

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch

Download-Größe

6602,00 MB