Quad Fighter K

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 31.05.2018

In der fernen Zukunft plant eine geheimnisvolle Alienrasse die Eroberung der Erde und die komplette Vernichtung der Menschheit. Zur Abwehr dieser Bedrohung riefen die Nationen der Erde die EDC (Earth Defense Corps) ins Leben und starteten einen umfangreichen Gegenangriff. Doch trotz der größten Anstrengungen der Menschheit erwies sich die Technologie der außerirdischen Invasoren als zu überlegen, sodass der größte Teil der Erde erobert wurde.

Jetzt steht der Feind vor den Toren der letzten Festung der EDC. Das Schicksal des Planeten steht auf dem Spiel. Die Anführer der Erdstreitkräfte fassen einen letzten verzweifelten Beschluss: Einen Angriff auf das feindliche Hauptquartier mit allen Mitteln. Mit Hilfe des unberechenbaren, aber brillanten „Dr. Akemi“ versuchen sie, den Kern der Alienbasis zu zerstören.

  • Kämpft gemeinsam
    Die Alienstreitkräfte sind überwältigend, doch du musst dich ihnen nicht allein stellen. Bekämpfe die Alienhorde gemeinsam mit drei Freunden im lokalen Koop-Modus!
  • Es ist nicht retro, sondern zeitlos
    Mit seiner 8-Bit-Grafik und dem Fokus auf reiner Arcade-Action bringt dich „Quad Fighter K“ zurück in die Zeit, als es nur um dich (und vielleicht ein paar Freunde), eine Münze und blitzschnelle Reflexe ging.
  • Quad-Fighter-Kräfte, AKTIVIEREN!
    Gib dein Bestes allein oder entfessle wahre Zerstörung, indem du dein Schiff mit einem Teamkameraden verbindest, um deine Feinde zu zerschmettern und den Planeten zu retten. Verbinde dein Schiff mit deinen Verbündeten und schalte so verschiedene Angriffe frei.
  • Zuhause oder unterwegs?
    Ob du Zuhause spielst oder unterwegs, dank der mächtigen Verwandlungskünste der Nintendo Switch nimmst du es wann und wo du willst mit den Alienhorden auf, die unsere Erde bedrohen.

*Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller können erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Shooter, Action, Arcade

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Aksys Games

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

31.05.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

43,00 MB