Pool Panic

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 23.07.2018

Pool Panic befreit Billard vom Tisch und entlässt es in eine Welt, in der alles, vom Dschungel, über Wüsten, Städte, bis hin zu Sümpfen, ein lebendiges Billardspiel ist. Du weißt, dass man acht Kugeln versenken muss, aber kannst du das auch, wenn du dich mit Monsterkugeln herumschlagen musst, die Jagd auf dich machen – oder Ballerina-Kugeln, die deinen gut gezielten Stößen ausweichen?

Übernimm die Rolle der verschmitzten, aber nichtsahnenden weißen Kugel in der einzigartigen Welt von Pool Panic, in der dich mehr als 100 Level erwarten. Erlebe die Einzelspieler-Kampagne oder stelle dich mit deinen Freunden im Mehrspieler-Modus der Panik.

Inhalt:

  • Einzelspieler-Kampagne in einer Welt mit mehr als 100 Leveln, die Musikfestivals, Minen, Restaurants, den Wilden Westen, Höhlen, Farmen und vieles mehr bereithalten!
  • Lokaler Mehrspieler-Modus für maximal vier Spieler. Unterstützung verschiedener Controller-Modi, wie zwei Spieler an einer Nintendo Switch mit jeweils einem Joy-Con pro Spieler.
  • Im Panik-Modus werden deine Pool-Fähigkeiten im Kampf gegen die Uhr auf die Probe gestellt – aber vergiss nicht: alle anderen Kugeln sind genau wie du animiert und lebendig. Jede reagiert anders auf Treffer!
  • Entdecke die einzigartigen Charakteristika von Dutzenden unterschiedlichen Kugeln und die Strategien, die du zum Versenken brauchst. Die Kugeln werden ihre eigenen Fähigkeiten einsetzen, um dich daran zu hindern.
  • Kämpfe gegen ein Sumpfmonster, bring einen baufälligen Leuchtturm wieder zum Leuchten, bekämpfe eine Motorradgang, übergib dich auf einem Piratenschiff, flüchte vor Zombiekugeln, nachdem du die Toten erweckt hast, vereitle einen Banküberfall, und bestreite sogar ein Ritterturnier! Du kannst dabei auf einer Pferdekugel reiten, echt wahr!
  • Lebe dich aus! Weiße Kugeln wie du können etwas Eleganz vertragen, also probiere mehr als 80 verschiedene Hüte an, die du anderen Kugeln im Spiel entwenden kannst.

*Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller können erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Adventure, Party, Puzzle

Spieler

1 - 4

Publisher

Adult Swim Games

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

23.07.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch

Download-Größe

2764,00 MB