Polygod

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 17.08.2018

Polygod ist ein zufallsgenerierter Roguelike-Shooter mit Einzel- und Mehrspielermodi sowie einer brutalen Lernkurve.

Rasante Action im Stil von Quake trifft auf Zufallselemente, einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad und unser hausgemachtes Power-up-System und macht Polygod zum Traum eines jeden Hardcore-Gamers und Speedrunners! Nur die besten und taktisch versiertesten Spieler können die Prüfung der Götter meistern.

Du bist ein Gesichtsloser: ein einarmiger Assassine, der seine Schusswaffen mit legendärem Geschick führt. Die sieben Gottheiten Polygods erlegen dir Prüfungen in Form von zufallsgenerierten Arenen voller feindseliger Wesen auf, an deren Ende ein unerbittlicher Heiliger Champion wartet.

In jeder Arena befinden sich fünf Altare der Anbetung, die dir Segen im Tausch gegen gesammelte Seelen gewähren. Diese Segen können kombiniert und gestapelt werden, um einzigartige Effekte für deine Schusswaffen zu erzeugen. Doch jeder Effekt birgt auch Konsequenzen – wähle sie mit Bedacht aus, um die tückischen Herausforderungen zu überstehen. Und bedenke dabei, dass im Fegefeuer der Götter der Tod permanent ist!

Der Grafikstil ist von den Werken des metaphysischen Surrealisten Giorgio de Chirico inspiriert, dessen Kunststil für ihre unheimliche Atmosphäre und seltsam künstlich anmutenden Stadtlandschaften berühmt ist.

Da die Spielelemente zufallsgeneriert sind, ist jeder Spieldurchgang einzigartig. Die Level, die verfügbaren Segen und die Standorte der Gegner werden in unserem Seed-System zufallsgeneriert. Du kannst andere Spieler auch mit bestimmten Seeds herausfordern.

Deine Waffen können mit über 100 einzigartigen Segen angepasst werden. Jeder Seed enthält eine andere Auswahl an Segen, die du im Laufe des Spiels findest. Kombiniere sie strategisch geschickt und passe das Spiel so an deinen Spielstil an. Schon einmal eine Waffe ausprobiert, die statt Kugeln Blasen abfeuert? Und was, wenn die Blasen auch als Minen fungieren? Und du drei von ihnen gleichzeitig abfeuern könntest – und zwar in Lichtgeschwindigkeit? Die Möglichkeiten sind endlos! Spielst du als tödlicher Scharfschütze oder lässt du einen allesvernichtenden Kugelhagel auf deine Gegner herabregnen? Stiehlst du Lebensenergie, um am Leben zu bleiben, oder verlässt du dich auf deine Ausweichfähigkeiten oder deine massive Gesundheit? Durchquerst du die Level per Doppelsprung, Helikopterstiefel oder Teleportation?

  • Splitscreen-Koop
  • Zielen per Bewegungssteuerung wird unterstützt
  • 35 einzigartige Gegner
  • 15 spielbare Charaktere zum Freischalten
  • 7 epische Bosskämpfe gegen Heilige Champions
  • 7 Rote Heilige Champions, die noch stärker sind
  • Besondere Boss-Segen-
  • Experimenteller Soundtrack
  • Minimalistischer, bunter Grafikstil
  • Ausgefallene NPCs

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Adventure, Action, First-Person-Shooter

Spieler

1 - 2

Publisher

Krafted Games

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.08.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

885,00 MB