Pig Eat Ball

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 18.10.2019

König Kuchen, der tortenköpfige Monarch, hat beschlossen, dass es für seine Tochter an der Zeit ist, zu heiraten. Doch die hat andere Pläne!

Der König hat die „Königlichen Spiele“ erdacht, deren Gewinner Prinzessin Schleife heiraten soll. Da sie es ihrem Vater nicht ausreden kann, beschließt Schleife, sich zu verkleiden und selbst am Wettbewerb teilzunehmen. Auf dem Weg dorthin entdeckt sie eine schändliche Verschwörung, die alles Leben im Königreich der Weltraumstationen bedroht.

Kann sie den Dingen auf den Grund gehen, bevor es zu spät ist ... und gleichzeitig die königlichen Spiele gewinnen?

IRRES ARCADE-GAMEPLAY Werde durch dauerndes Futtern größer. Speie das Verzehrte wieder aus, um zu schrumpfen. Speie auf alles, was sich bewegt. Und streiche den Lohn ein.

ERKUNDE DETAILLIERTE WELTEN Riesige miteinander verbundene Oberwelten stecken voll seltsamen Lebens und geheimer Belohnungen. Reise zu fünf völlig unterschiedlichen Gebieten, wie den Sushigärten, dem Küchenchaos und der Astrofarm.

HANDGEFERTIGTE HERAUSFORDERUNGEN Jedes handgefertigte, manuell erstellte Level weist eigene Besonderheiten oder Rätsel auf. Möglicherweise musst du außerirdischen Bullen ausweichen, Bomben spucken, fliegende Kuchen essen oder auf einem Förderband kegeln – es gibt immer etwas Neues.

RIESIGE WILDE BOSSE Knapp ein Dutzend vollkommen irrer Bosse warten auf dich. Wie schlägst du den Akkordeon-Tausendfüßler? Oder einen Haufen lebendiger Nachos? Nutze deinen KOPF, deine FÄHIGKEITEN und deinen MUND!

UNGLAUBLICHER SOUNDTRACK Fantastische Melodien entführen dich in diese surreale Welt!

EINMALIGE POWERUPS Im ganzen Königreich der Weltraumstationen sind Dutzende besonderer Verkleidungen versteckt. Sie sehen nicht nur cool aus, sondern verleihen dir noch dazu besondere Fähigkeiten! Jede Verkleidung hat ihr Für und Wider. Wechsle die Verkleidungen, um für jede Situation die beste Option zu finden.

ENDLOSE MÄTZCHEN Überall auf den Weltraumstationen treiben sich charmante Asseln herum. Manchmal wollen sie nur eine Runde Tennis spielen – oder aber sie haben es auf deine Bälle abgesehen! Achte auf ihre Rasenpfeile, Bomben, fliegenden Kuchen und Traktoren! Speie auf sie, remple sie an, fackele sie ab oder schubse sie in den Weltraum. Keine Sorge, sie können lange die Luft anhalten!

STUNDENLANGE ABENTEUER Die Haupthandlung dauert beim ersten Durchspielen 8-12 Stunden. Wenn du dir die „Goldmedaille“ fürs schnelle Durchspielen von Leveln holst, wird in jeder Welt ein besonderer HERAUSFORDERUNGSBEREICH geöffnet!

WILDE CHARAKTERE Sprich auf deiner Reise mit Dutzenden interessanten Aliens. Dazu gehören die Cupcake-Leute, der Schnorrer-Goblins, intelligente Krabben und natürlich dein verrückter Vater, König Kuchen.

MANISCHES MEHRSPIELERCHAOS Der OFFLINE-Couchmodus für 4 Spieler gibt dem Begriff PARTYTIME ein ganz neue Dimension. Dutzende benutzerdefinierter Level bieten eine große Auswahl an Zielen, die du zum Gewinnen erreichen musst. Gelegenheits- und Hardcore-Spieler können gleichermaßen mit Boostern hantieren, rempeln, speien und Bälle rülpsen!

ONLINE-BESTENLISTEN In jedem Actionlevel kannst du um die schnellste Zeit der Welt wetteifern!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Adventure, Action, Arcade, Puzzle

Spieler

1 - 4

Publisher

Mommy's Best Games

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

18.10.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Chinesisch

Download-Größe

296,75 MB