PAC-MAN 99

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 08.04.2021

Wer bleibt als letzter PAC-MAN übrig?

Tritt gegen die ganze Welt an und beiße dich zum Sieg durch in PAC-MAN 99 für Nintendo Switch, einem neuen Online-Battle-Royale-Spiel, das als kostenloses Exklusivangebot für Nintendo Switch Online-Mitglieder verfügbar ist.

Spiele PAC-MAN wie noch nie zuvor! Bewege dich durchs Labyrinth, iss Pac-Punkte und weiche Geistern aus… während du gleichzeitig gegen 98 weitere Spieler* antrittst! Je länger du im Rennen bleibst, desto schneller wird es. Schaffst du es bis zum Ende, wirst du zum PAC-ONE!

Erfahre mehr zum kostenpflichtigen Mitgliederservice Nintendo Switch Online

CI_NSwitchDS_PacMan99_Blinky.png
CI_NSwitchDS_PacMan99_Pinky.png
CI_NSwitchDS_PacMan99_DotSpacer.png
CI_NSwitchDS_PacMan99_CustomTheme_01.jpg
CI_NSwitchDS_PacMan99_NormalMode_05.jpg
CI_NSwitchDS_PacMan99_CustomTheme_02.jpg
CI_NSwitchDS_PacMan99_DLCPack_05.jpg
CI_NSwitchDS_PacMan99_DLCPack_06.jpg
CI_NSwitchDS_PacMan99_DLCPack_03.jpg
CI_NSwitchDS_PacMan99_DotSpacer_Chomp.png

Wie du mir…

Wenn dir die Geister auf die Pelle rücken, dreh den Spieß einfach um! Schnapp dir eine Power-Pille und schon kannst du dir die lästigen Gesellen einverleiben. Wenn du Ängstliche Geister isst, schickst du dabei verlangsamende Störer-Pac-Man zu den Labyrinthen anderer Spieler. Aber Vorsicht, deine Rivalen schicken sie dir postwendend zurück! Wenn du zu viele von ihnen berührst, könnte es für dich bald schon Game Over heißen!

CI_NSwitchDS_PacMan99_PacMan_Chomp.png

Alle Mann an Bord des Geisterzugs!

Schlafende Geister sind der Schlüssel zum Sieg. Schnapp sie dir, um einen Geisterzug entstehen zu lassen, und iss dann mithilfe einer Power-Pille ein paar Ängstliche Geister! Lass es Störer-Pac-Man auf deine Mitspieler herabregnen, um deinen Vorsprung auszubauen oder eine Aufholjagd zu starten.

CI_NSwitchDS_PacMan99_Inky.png
CI_NSwitchDS_PacMan99_Clyde.png

Stärker, schneller, besser

Passe deine Strategien im Handumdrehen an die Spielsituation an, um die Oberhand zu gewinnen! Mit einem Knopfdruck kannst du deine Geschwindigkeit im Labyrinth erhöhen, dafür sorgen, dass Störer-Pac-Man dir weniger ausmachen oder deine Geisterzug-Futterfähigkeiten verbessern.

Du kannst auch auswählen, auf welche Spieler deine Angriffe zielen sollen. Konzentrierst du dich auf die Gegner, die kurz vor dem K.O. stehen, oder überlässt du die Wahl dem Zufall? Es liegt in deiner Hand!

CI_NSwitchDS_PacMan99_GhostActive_01.png
CI_NSwitchDS_PacMan99_GhostActive_02.png

Erweitere dein Spielerlebnis in PAC-MAN 99

Eine Reihe zusätzlicher Spielmodi wie Offline-Spiel sowie besondere Designs im Stil von Namco-Klassikern sind separat erhältlich. Mit ihnen kannst du die Spielgrafik und den Ton zu denen von Xevious, GALAGA, Dig Dug und anderen Titeln ändern!

CI_NSwitchDS_PacMan99_EyesLeft.png
CI_NSwitchDS_PacMan99_EyesDown.png
CI_NSwitchDS_PacMan99_DotSpacer.png

* Für das Online-Spiel sind eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft (separat erhältlich) und ein Nintendo-Account erforderlich. Nicht in allen Ländern verfügbar. Zur Nutzung von Online-Services wird ein Internetanschluss benötigt. Die relevanten Nutzungsbedingungen finden Anwendung. Weitere Information unter nintendo.de/switchonline

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Arcade

Spieler

1 - 99

Publisher

BANDAI NAMCO Entertainment

Altersfreigabe

  • Abstrakte Gewalt
  • Käufe im Spiel

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

08.04.2021

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

796,00 MB