Moorhuhn Remake

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 21.06.2018
Moorhuhn Remake
Schließen X

Moorhuhn, die Originalversion des Shooter-Klassikers mit dem wohl verrücktesten und bekanntesten Huhn der Welt, gibt es jetzt auch für Nintendo Switch. Als Hühnerjäger liegt es an dir, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Bewege den Bildschirm nach links und rechts, um noch mehr Hühner und Power-Ups zu entdecken. Ziele und feure schnell, um alle vorbeifliegenden Vögel abzuschießen. Je schwieriger sie zu treffen sind, umso mehr Punkte bekommst du für einen Abschuss.

Moorhuhn Remake ist ideal zum kurzen Spielen für Zwischendurch oder um sich ein paar Stunden Zeit zu vertreiben und gleichzeitig andere Spieler weltweit herauszufordern. Die Jagdsaison ist eröffnet!

Mit dem speziell für Nintendo Switch entwickelten Moorhuhn Remake kannst du allein oder in Echtzeit gegen einen Freund oder im Wechsel mit bis zu vier Spielern spielen.

Wähle den Spielmodus, der dir am besten gefällt:

  • Einzelspieler — 90 Sekunden, um so viele Hühner wie möglich zu jagen und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Schlage deinen persönlichen Rekord und trete gegen Spieler auf der ganzen Welt an.
  • 1-gegen-1-Duell — Jage mehr Hühner als dein Mitspieler in nur 90 Sekunden! Jeder Spieler benutzt einen Joy-Con, um auf die Hühner als Erster zu zielen und sie abzuschießen.
  • Mehrspieler — Zwei bis vier Spieler, abwechselnd auf der Jagd nach Hühnern und Punkten. Wer zielt besser und schießt schneller? Es gibt nur einen Weg, den Gewinner zu ermitteln. Lade dein Gewehr und los geht's!

Weitere Funktionen:

  • Rangliste — Vergleiche deine Einzelspieler-Rekorde mit Freunden und anderen Mitgliedern der Community online.
  • Anleitung und FAQs — Tipps und Tricks, um schnell ein erfolgreicher Hühnerjäger zu werden.
  • Online/Offline — Spiele, wann und wo immer du willst. Es ist keine Internetverbindung zum Jagen erforderlich. Um jedoch deine Rekorde auf die globale Rangliste hochzuladen und zu sehen, wie andere Spieler punkten, benötigst du eine Internetverbindung.
  • Community — Mit weltweit über 15. Mio. verkauften Spielen ist Moorhuhn der bekannteste und erfolgreichste deutsche Spielecharakter. Mit Moorhuhn Remake öffnet das Huhn ein neues Kapitel und erobert wieder die Charts. Schließe dich jetzt der großen Moorhuhn-Community an!

*Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein.Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

**Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller können erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Shooter, Arcade, Party

Spieler

1 - 4

Publisher

Higgs Games

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

21.06.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

130,02 MB