Ministry of Broadcast

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 30.04.2020

„Ministry of Broadcast“ ist ein narrativ gesteuertes, cinematisches Einzelspieler-Plattformspiel, das Orwells 1984 mit modernem Reality-TV kombiniert. Vollgepackt mit schwarzem Humor, sarkastischen Witzen und geprägt von einer grundlegenden Absurdität des Systems.

Die Mauer, die scheinbar über Nacht erbaut wurde, hat das Land in zwei Teile geteilt und einen Mann von seiner Familie getrennt. Um seine Familie wiederzusehen, hat sich die rothaarige Hauptfigur als Teilnehmer für „Die Mauer Show“ gemeldet — eine vom Regime organisierte Fernsehshow, in der die Teilnehmer versuchen, auf die andere Seite der Mauer zu gelangen. Während er sich seinen Weg durch das Lager bahnt, erkennt unser Kandidat schon bald, wie das Regime und die Show funktionieren. Das Versprechen der Freiheit ist nicht das, was es zu sein scheint.

EIGENSCHAFTEN

  • Cinematischer Platformer: Laufe, springe, stürze und klettere, um dir deinen Weg durch die einzelnen Arenen zu bahnen, während sich die Geschichte um dich herum entfaltet. Weite Teile der Geschichte werden durch nahtlos integrierte Animationssequenzen enthüllt. Achte auch auf das Gemurmel von NSCs, während du versuchst, an ihnen vorbeizukommen.
  • Umgebungsinformationen: Statt einem Bildschirm voller überlagerter Indikatoren, Gesundheits-Balken und Minikarten werden alle Informationen, die der Spieler benötigt, in die Umgebung integriert. Tipps und Hinweise sind direkt in die Grafik des Spiels integriert, subtil und spezifisch… Spieler benötigen einen scharfen Blick, wenn sie die Arenen durchqueren wollen, ohne sich die Beine zu brechen.
  • Rätsellösen: Nutze deinen Verstand und gelegentlich etwas Rücksichtslosigkeit, um dir deinen Weg durch die Arenen zu bahnen. Du musst mit deiner Umgebung interagieren, um die meisten Rätsel lösen zu können: Nutze den Schwung der Figur, um Plattformen zu bewegen oder den gelegentlichen Hebel umzulegen. Manchmal musst du auch einen oder zwei NSCs opfern, um eine Grube mit spitzen Pfählen am Boden zu überqueren.
  • Geschichte und Persönlichkeit: Mit viel schelmischem Humor, spitzem Sarkasmus und komischem Unfug— perfekt abgestimmt auf die dunklen, schweren Motive dieser dystopischen Welt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Platformer, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Ministry of Broadcast

Altersfreigabe

  • Kriegsthematik, Tabakkonsum, Gelegentliches Fluchen, Abstrakte Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

30.04.2020

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

2058,00 MB