Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Lumberhill

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 15.04.2022

Ein verrücktes Multiplayer-Partyspiel, in dem Holzfäller Aufgaben erledigen – aber die Natur bekämpft sie überall. Spiele gegen die Uhr, erfülle Aufgaben, bekämpfe Waldbrände, Piraten und nervtötende Affen. Reise um die Welt und durch die Zeit. Spiele im Koop-, PvP- oder Solo-Modus!

Holzfäller gegen das absolute Chaos

Schleife deine Axt, mobilisiere dein Team und bügle dein Flanell! Du musst deine besten Teamwork-Fähigkeiten mobilisieren, denn die gesamte Natur stellt sich dir in den Weg. Es ist ein chaotischer Wettlauf gegen die Zeit. Hacke Holz und treibe die Tiere zurück in ihre Ställe, um Aufgaben zu erfüllen … Klingt einfach, ist es aber nicht, denn sogar Meteoriten, Dinosaurier und die Natur selbst wollen dich aufhalten. Wenn du Erfolg haben willst, musst du gegen die Zeit antreten, unkonventionelle Wege durch die Karte finden, als Team zusammenarbeiten und vor allem … Sei auf alles vorbereitet!

Durch die Zeit und um die Welt

Wo es einen Baum gibt, gibt es Arbeit für einen Holzfäller. Sei bereit für eine unglaubliche Reise, die dich zu den überraschendsten Zeiten und Teilen der Welt führen wird – und weit darüber hinaus! Du erkundest neue Schauplätze mit einzigartigen Ereignissen und Mechaniken, machst Fortschritte und triffst neue Tiere – große und kleine, ungehobelte und niedliche, und du kannst sie entweder knuddeln oder dich vor ihnen in den Büschen verstecken. Auf deiner Reise schaltest du auch jede Menge lustige, neue Skins frei, die wirklich verrückte Screenshots ergeben.

Mehrspieler-Modi für alle

Ihr könnt auf demselben Sofa sitzen oder meilenweit voneinander entfernt sein: Schließt euch einfach zusammen und macht euch an die Arbeit: Lumberhill unterstützt lokales Koop und Online-Koop! Bist du gerne schadenfroh? Wechsle zum PvP und jage deine Freunde als Widder oder wildes Schwein über die Karte (und von der Karte!) und halte sie davon ab, ihre Aufgaben zu erfüllen. Bist du neugierig, was du alleine erreichen kannst? Entspann dich und genieße eine einsame Reise im Einzelspielermodus.

In Lumberhill wirst du:

● Beweise deine Teamwork-Fähigkeiten mit bis zu 3 weiteren Freunden im lokalen Koop oder im Online-Koop, im PvP oder im Einzelspielermodus.

● Die Natur wird dir in den Hintern treten.

● Schließe Aufträge in vielfältigen, herausfordernden, zeitlich begrenzten Levels ab.

● Bewältige chaotische Zufallsereignisse wie Waldbrände, Meteorschauern und Piratenangriffe.

● Schalte neue und faszinierende Welten und jede Menge Skins frei, während du Fortschritte machst.

● Finde überraschende Routen und Wege, Dinge zu erledigen.

● Wirf Pandas durch die Gegend und weiche Dinosauriern aus.

● Wahrscheinlich wirst du deine Freunde oft aus Versehen von der Karte werfen (oder mit Absicht – wir verurteilen dich nicht).

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action, Party, Simulation

Spieler

1 - 4

Publisher

ALL IN! GAMES

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

  • Abstrakte Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

15.04.2022

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

3076,00 MB