Legends of Amberland: The Forgotten Crown

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 20.04.2020

Nostalgie trifft auf diesen von den 90ern inspirierten Western-RPG-Dungeon-Crawler der alten Schule zu, in dem Sie eine Gruppe von bis zu sieben Charakteren befehligen!

Das auf Raster und 90-Grad-Rotation basierende Bewegungssystem erinnert an die Klassiker des Dungeon-Crawler-Genres. Das Spiel erzählt viele kleine Geschichten, die dazu beitragen, dass sich die weite, offene Welt sehr lebendig anfühlt.

Die größere Geschichte dreht sich um die Heldengruppe des Spielers (nach Maß oder vorgefertigt) und ihre Suche nach einem Relikt vergangener Tage - der Bernsteinkrone - einem Objekt, das es seinem Träger ermöglicht, eine große Macht zu kontrollieren, die von bösen Mächten verflucht wurde, um vergessen zu werden. aus der Geschichte gelöscht. Es gehört angeblich dem regierenden König von Geburt an und ist angesichts der anhaltenden Oger-Invasion etwas, das das Königreich dringend braucht, um den Angriff zu überleben.

Erleben Sie die weitläufige Welt von Amberland mit vielen Türmen, Burgen, Höhlen und Verliesen, die an jeder Ecke versteckt sind. Decken Sie die gesamte Karte mit Hilfe der Griffin Riders Guild auf (vorausgesetzt, Sie schaffen es, ihren inhaftierten Gildenmeister zu finden). Hilf vielen besorgten Seelen auf deiner Suche nach der richtigen Abenteueretikette und ernte die Belohnungen. Stelle dich vielen verschiedenen Feinden, von unterbezahlten Hellebarden bis zu furchterregenden Spinnentieren und Drachen. Tapfere Sümpfe, gefrorene Tundren, sengende Wüsten und mehr, wenn Sie die Welt bereisen, von Rand zu Rand. Gib dein Bestes, und schließlich... Legenden von Amberland werden.

Hauptmerkmale

  • Klassisches RPG mit 90 Grad Drehung, FPP, rundenbasiertem Fliesenbewegungs-Rollenspiel.
  • Bis zu 7 hochspezialisierte Parteimitglieder. (Vorgefertigt oder hergestellt durch umfangreiche Charakteranpassung.)
  • Expansive, sorgfältig gestaltete offene Welt mit organisch gestalteten Fortschrittspfaden.
  • Viele moderne Einstellungen und Verbesserungen der klassischen Dungeon-Crawler-Formel. (Einfacher, rasanter Kampf; einfache Bestandsverwaltung, freischaltbare Fas-Travel und mehr!)

Andere Eigenschaften

  • Leicht verdauliche, märchenhafte Geschichte von edlen Helden auf einer epischen Suche in einer fantasievollen Umgebung.
  • Optimierte Spielmechanik für einfache Bedienung mit komplexen Berechnungen hinter den Kulissen.
  • Entwickelt für Leute, die nicht viel Zeit für das tägliche Spielen haben.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG

Spieler

1

Publisher

Pineapple Works

Altersfreigabe

  • Abstrakte Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

20.04.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

137,00 MB