Juicy Realm

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 07.11.2019

Spielinhalt

Die Grenze zwischen Tier- und Pflanzenwelt ist verschwommen und die Nahrungskette steht Kopf. Nach dieser schier unglaublichen Feststellung haben die Menschen Außenposten entlang der Reviergrenze zu den aggressiven Pflanzen errichtet – zu Beobachtungszwecken, aber auch zur Verteidigung und zur Vorbereitung auf das, was kommen könnte. Du übernimmst die Rolle eines Soldaten an der Front, dem aufgetragen wurde, sich mit diesem fremdartigen neuen Feind auseinanderzusetzen.

Die natürliche Ordnung... zerstört

„In der fernen Zukunft schaut die Menschheit voller Verzweiflung zu den Pflanzen auf, die jetzt die Spitze der Nahrungskette bilden. Wie hatten sie nur je so arrogant sein können...“

Erst als den Pflanzen Arme und Beine wuchsen und sie ein Selbstbewusstsein entwickelten, begann die Menschheit, das Ausmaß der Bedrohung zu erahnen, die diese einstmals von der Photosynthese abhängigen Kreaturen darstellten. Niemand verstand, wie die Pflanzen diesen evolutionären Sprung, der ihre tierischen Kollegen Millionen von Jahren gekostet hatte, in so kurzer Zeit hatten vollbringen können. Doch eines war allen klar: die Menschheit musste nun Stellung beziehen, um an der Spitze der Nahrungskette zu bleiben.

Gameplay

Als einer der ersten Kundschafter des neu entdeckten Pflanzenimperiums musst du tiefer und tiefer ins Revier des Feindes vordringen. Besiege bizarre, farbenfrohe Früchte und besorge dir neue Ausrüstung, Waffen und Ressourcen, um dich zu verteidigen und dein Basislager auszubauen.

Wenn du die überwältigende Zerstörungskraft der Pflanzenarmee nicht allein in den Griff bekommst, lade ein paar Freunde ein und lüfte mit ihnen gemeinsam die Geheimnisse dieser seltsamen neuen Welt.

Spielfunktionen

  • Roguelike-Elemente mit zufallsgenerierten Zonen, Schätzen und Monstern
  • Jede Menge Spezialwaffen und Gegenstände
  • Einzigartiges und unglaublich detailliertes Design
  • Baue dein Lager aus und schalte neue Funktionen frei
  • Solokampagne und lokaler Multiplayer

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Shooter, Action

Spieler

1 - 2

Publisher

X.D. Network Inc.

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

07.11.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

873,00 MB