Invisigun Reloaded

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 22.08.2019

Die umfangreiche Singleplayer-Kampagne fordert dir ebenso die Abwägung von Nutzen und Risiko ab wie die lokale/Online-Multiplayer-Variante. Außerdem ist Wachsamkeit gefragt, wenn beispielsweise Fußspuren und andere Auffälligkeiten auf nachlässige Kadetten hinweisen. Zahlreiche aufwendig erstellte Umgebungen, Karten, Modi und Fähigkeiten, ausführlich ausbalanciert, sorgen für hohe Wiederspielbarkeit und einen komplexen Pfad zur Meisterschaft.

  • Singleplayer-Kampagnen

Lass dich von der "Reise des Helden" herausfordern: Individuell gestaltete Heldenkampagnen voller Rätselräume, Herausforderungen deines Könnens und Bosskämpfe. Zu den einzigartigen Fähigkeiten gehören ganze Reisen extra zur Verfeinerung des Helden-Spielstils. So wird die Kunst der Tarnung und meisterlichen Bewegung dir zur zweiten Natur.

  • Online-Kämpfe

Wenn du deine Talente aufpoliert und all deine Freunde besiegt hast, fordere die Welt heraus! Dank Online-Spielersuche, plattformübergreifendem Spielen und öffentlichen oder privaten Matches mit Beitrittsschlüsseln kannst du überall und jederzeit Gegner finden.

  • Wähle deinen Haupthelden

Wähle aus 12 verschiedenen Helden mit ihrer jeweiligen besonderen Fähigkeit den Haupthelden aus, der zu deinem Spielstil passt. Finde deine Lieblingsfähigkeit von höchster Tarnung bis zu ruchloser Aggression und schockiere deine Freunde, wenn du plötzlich einfach auftauchst!

  • Aufregendes, komplexes Versteckspiel

Zähle deine Schritte, um das ideale Versteck zu finden. Warte, bis deine Feinde sich zeigen, und schlag zu! Die Unsichtbarkeit ist zunächst ungewohnt, aber bald wird sie zu deinem vielseitigsten Werkzeug. Mach dich auf intensive Momente vollkommener Stille gefasst. Die Grundmechanik von Invisigun belohnt Geduld, Umsicht, Köpfchen und Aufmerksamkeit.

  • Einfach zu lernen, schwierig zu meistern

Fallen, unmerkliche Richtungswechsel, Power-Ups und Zufallsbegegnungen, die vielleicht nicht so zufällig sind, sorgen für nahezu unbegrenzte Spieltiefe. Der unendliche Tanz ist eröffnet und entwickelt sich weiter … und wird nur noch verwirrender angesichts der Tatsache, dass deine Gegner ÜBERALL lauern können!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action, Arcade, Party

Spieler

1 - 6

Publisher

Sombr Studio LLC

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.08.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch

Download-Größe

679,48 MB