Interrogation: You will be deceived

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 28.07.2020

Als Polizeidetektiv, der eine gefährliche Terrororganisation zur Strecke bringen soll, kämpfst du an zwei Fronten: Du verhörst Verdächtige und bist für dein Team und dessen öffentlichen Ansehen verantwortlich. Die Zeit wird knapp! Wie weit wirst du gehen, um diese gefährlichen Kriminellen aufzuhalten? Wirst du sie manipulieren, bedrohen oder sogar foltern? Rechtfertigt der Zweck die Mittel?

  • Erforsche weitreichende und zunehmend schwierigere Gesprächs-Puzzle, um einer furchteinflößenden Verschwörung auf den Grund zu gehen
  • Beweise deine Management-Fähigkeiten, indem du deine Fälle, dein Team, das Budget und euer Verhältnis zur Polizei sowie der Öffentlichkeit koordinierst
  • Erreiche eins von mehreren weltbewegenden Enden – wohin werden dich deine Entscheidungen führen?
  • Lerne über 35 komplexe und realistische Charaktere kennen
  • Tauche ein in die ausdrucksstarke Art Noir-Ästhetik ein, mitsamt echten Schauspielern und stimmungsvoller Musik

Gameplay

Auf der Jagd nach der terroristischen Vereinigung namens The Liberation Front musst du dein Team koordinieren, um Informationen zu sammeln, dein begrenztes Budget verwalten, sowie dich um Journalisten kümmern, die euch auf der Suche nach einer heißen Story dicht auf den Fersen sind. Aber das ist längst nicht alles.

Deine Hauptaufgabe als Chefermittler ist das Verhören von Verdächtigen. Ihren Hintergrund zu verstehen – und dadurch ihre Motive – ist der Schlüssel, um sich für die richtige Verhörmethode zu entscheiden. Ob Einschüchterung, Täuschung oder Empathie: Es gibt keine allgemeingültige Lösung – aber die Zeit verrinnt gnadenlos.

Während du die Schlinge um die wahren Schuldigen immer weiter zuziehst und deine Verdächtigen immer zäher werden, gestalten sich die Verhöre zunehmend schwieriger. Enthülle die Wahrheit durch komplexe Gespräche, psychologische Manipulation und andere Verhörtechniken.

Die Liberation Front wird nicht einfach zu zerschlagen sein.

Das Ziel des Spiels

Interrogation: You will be deceived ist ein narrativ-immersives Dialog-Puzzle-Spiel, das herkömmliche Vorstellungen von hochrelevanten aktuellen Themen wie Terrorismus, Polizeigewalt und die ungleiche Machtverteilung zwischen Bürgern, Großkonzernen und dem Staat auf den Prüfstand stellt. Das Spiel versucht, wichtige moralische, ideologische und praktische Fragen bei Spielern aufzuwerfen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG, Simulation, Strategie

Spieler

1

Publisher

Mixtvision

Altersfreigabe

  • Gewalt, Explizite Sprache, Diskriminierung, Ängstigende Inhalte, Sexuelle Andeutungen

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

28.07.2020

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

873,00 MB