Hunting Simulator

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 10.07.2018

Hunting Simulator bietet unzählige Stunden realitätsnaher Abenteuer im Einzel- und Mehrspielermodus, viele weitläufige Jagdreviere und Hunderte von Aufgaben. Mithilfe der Unreal 4-Engine kannst du einige der bekanntesten Jagdgebiete durchstreifen, von den Bergen Colorados und den Eichenwäldern Frankreichs bis hin zu den verschneiten Ebenen Alaskas. In jedem Revier sind fantastisch modellierte Tiere beheimatet, die sich durch ein realitätsgetreues KI-Verhalten auszeichnen.

SPÜRE 37 TIERARTEN AUF

Klein- und sesshaftes Wild der Ebenen, Großwild, Raubtiere, Wasservögel… Jede Tierart kann nur in ihrem natürlichen Habitat gefunden werden.

ERKUNDE 12 AUSGEDEHNTE REGIONEN

Jede Region hat echte Jagdgebiete zum Vorbild: die großen Seen und borealen Wälder Albertas, die Canyons und die trockene Prärie von Texas, Colorado und seine Berge, die Tundra und Wälder Alaskas, die schottischen Highlands sowie die Alpen und die französischen Eichenwälder.

STELLE DEINE AUSRÜSTUNG ZUSAMMEN

Du hast die Auswahl aus 17 verschiedenen Waffen (Langbogen, Armbrüste und sogar Gewehre von Browning® und Winchester®) und gut 50 wichtigen Ausrüstungsgegenständen für den modernen Jäger, darunter Lockrufe, Köder und Windprüfer.

WERDE EIN BESSERER JÄGER

Lerne, Fährten zu lesen und Tarnzelte zu verwenden, aber auch, dich den Elementen anzupassen, denn Wetter und Tageszeit unterliegen dynamischen Veränderungen. Jedes Jagdrevier hat ein einzigartiges Ökosystem, das es zu entdecken und zu meistern gilt.

ABSOLVIERE HUNDERTE AUFGABEN

Erlebe das Abenteuer Jagd im Kampagnenmodus mit 111 Missionen und verschiedensten Zielen. Manche Jagdszenarien führen zu ganz besonderen Tieren!

EXPERIMENTIERE MIT VERSCHIEDENEN SPIELMODI

Verbessere deine Fähigkeiten als Schütze auf dem Schießstand oder pirsche dich in der „freien Jagd“ an alle möglichen Tiere heran.

DIE NÄCHSTE GENERATION DER JAGD

Zum ersten Mal überhaupt kannst du in einem Jagdspiel eine Drohne einsetzen, um die Umgebung zu erkunden!

*Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit kostenpflichtiger Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Kategorien

First-Person-Shooter

Spieler

1

Publisher

Nacon

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.07.2018

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

5561,00 MB