Hollow

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 22.02.2018
Hollow
Schließen X

Hallo, Crewmitglied in spe! Willkommen auf der Shakhter-One, dem ersten Weltraumbergbauschiff, das Ressourcen in der Jupiteratmosphäre sammelt! Shakhter-One versorgt die ressourcenarme Erde mit massenhaft wertvollen Mineralien. So sind wir nicht mehr auf Kohle oder Öl angewiesen! Wenn das kein Anreiz ist, um Shakhter-One zu deinem neuen Zuhause zu machen!

„Ich weiß nicht einmal, ob das schon einmal passiert ist. Ich, hier an diesem Ort, wie ich dieselbe Geschichte erzähle... Nein, das kann nicht sein. Daran würde ich mich doch erinnern... Oder nicht?“

Shakhter-One bietet dir einen Neuanfang zwischen den Sternen! Auf Shakhter-One ist jedes Crewmitglied wichtig! Jeder hat Arbeit! Alle Kinder haben die gleichen Chancen! Du wirst sehen, Shakhter-One ist der perfekte Ort, um die Zukunft deiner Familie zu sichern!

„Das Einzige, dessen ich mir sicher bin, ist dieses Gefühl tief in meinem Inneren. In mir ist eine gähnende Leere, ein Nichts.”

In „Hollow“ übernimmst du die Rolle eines Piloten, der auf dem Bergbauschiff Shakhter-One wertvolle Ressourcen zur Erde transportiert. Eines Tages erwachst du in einer Rettungskapsel, die in der Nähe des Schiffs durch das All treibt. Du kannst dich nicht daran erinnern, wer du bist oder wie du dorthin gekommen bist. Der Autopilotencode für Kapselandockstation NR 6 ist das Einzige, was dir in Erinnerung geblieben ist.

Bei deiner Rückkehr auf Shakhter-One erkennst du sofort, dass etwas Furchtbares geschehen sein muss. Die Crew ist verschwunden und auf dem gesamten Schiff kam es zu katastrophalen Energieausfällen. Während du die erschreckenden Geheimnisse der Shakhter-One aufdeckst, droht das Schiff, deine Identität, deinen Verstand und sogar dein Leben zu rauben.

Das wahre Böse ist das, das uns besser kennt als wir uns selbst. Die schlimmsten Albträume sind die, die aus unserer Vergangenheit, unseren Gefühlen, Ängsten und Schmerzen hervorgehen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, First-Person-Shooter

Spieler

1

Publisher

Forever Entertainment

Altersfreigabe

  • USK ab 18 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.02.2018

Altersfreigabe

USK ab 18 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

2317,35 MB