HYPERCHARGE Unboxed

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 31.01.2020

Spiele als Actionfigur und erfülle die Mission von Sgt. Max Ammo. Deine Aufgabe ist es, die Zerstörung des HYPER-CORE zu verhindern. Wird er zerstört, kannst du deinen menschlichen Freunden Lebewohl sagen. Sie werden dich vergessen. Als ob du niemals existiert hättest. Arbeitet zusammen und gewinnt, für die Zukunft aller Spielzeuge auf der Welt!

Spielfunktionen:

  • Koop – Kämpft für die Spielzeugwelt, zusammen. Verbünde dich mit bis zu 3 anderen Spielern im Online-/lokalen Koop und rette den HYPER-CORE vor der kompletten Vernichtung.
  • PvP – Plastik gegen Plastik. Kämpfe gegen andere kleine Soldaten und sichere dir die Spitze der Punktetafel.
  • Einzelspieler – Nicht jeder Held braucht ein Team. Bist du ein einsamer Wolf und bevorzugst es, allein offline zu spielen? Keine Sorge, wir haben auch an dich gedacht.
  • Splitscreen – Old School. Verbündet euch auf dem Sofa und pustet Gegner als Team weg. (4-Spieler-Splitscreen beim Spielen über die Docking-Station.)
  • Erforschung – Es gibt keine Grenzen nach oben. Also, außer dem obersten Regalfach. Unbegrenzte Freiheiten, um jede Umgebung nach Credits, Münzen, Batterien und, wenn du geschickt genug bist, Sammelobjekten zu durchstöbern.
  • Verteidigung – Verteidige, was du geschworen hast, zu schützen. Baue Geschütztürme, Fallen, Mauern und bekämpfe bösartige Horden von bewaffnetem Spielzeug. Nimm dich vor dem T-Rex in Acht.
  • Fortschritt – Nur weil du klein bist, musst du nicht auch so aussehen. Verdiene EP, schalte einzigartige Skins frei und passe deine Actionfigur und Waffe an.
  • Strategie – Die Kunst der Verteidigung. Diskutiere Taktiken mit deinem Team und schafft die beste Verteidigungsform. Teamarbeit ist entscheidend, wenn ihr die höchstrangigen Belohnungen verdienen wollt.
  • Schwierigkeitsgrad – Eine Wahl für die ganze Familie. Mit Leicht, Normal und Experte gibt es für alle Geschicklichkeitsstufen einen passenden Modus.
  • Kein Pay-to-Win – Denn was bringt das schon? Wir schätzen unsere Spieler und versprechen, auf euer Feedback zu hören.
  • Offizieller Soundtrack – Über 20 tolle einzigartige Musiktitel. Reise mit dem originalen In-Game-Soundtrack in die farbenfrohe Welt von HYPERCHARGE: UNBOXED.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action, First-Person-Shooter, Party

Spieler

1 - 8

Publisher

Digital Cybercherries

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

31.01.2020

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

5292,00 MB