GoNNER

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 29.06.2017
GoNNER
Schließen X

Streng dich an, um in „GoNNER“ nicht den Kopf zu verlieren! „GoNNER“ ist ein äußerst schwieriger 2D-Platformer mit Roguelike-Elementen, der als Download im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich ist. Renne und schieße dich durch schwierige zufallsgenerierte Level, besiege dabei Horden von bunten Gegnern und versuche, einen neuen Highscore zu erreichen!

Freunde in der Not

Folge dem missverstandenen, selbstlosen Ikk auf seiner Reise durch die tiefsten, dunkelsten Orte, um für seine einzige Freundin – einen riesigen, auf dem Trockenen sitzenden Wal namens Sally – das perfekte Geschenk zur Aufmunterung zu finden.

Alles wird anders

Leite Ikk durch sich stets ändernde Gegenden voller gefährlicher Kreaturen, aufreibender Bossgegner und versteckter Geheimnisse. Die zufallsgenerierten Level bieten mit jedem Spieldurchlauf neue Herausforderung und natürlich jede Menge Abwechslung.

Experimentiere mit den verschiedensten aktiven und passiven Fähigkeiten, die von dem von dir gewählten Kopf abhängen, und entdecke die verschiedensten Waffen, von denen jede eigene Stärken und Schwächen hat.

Tolle Beats

Genieße einen außergewöhnlichen Grafikstil und erlebe, wie die Welt um dich herum lebendig wird. Lass dich vom basslastigen Soundtrack mitreißen, der gleichermaßen überraschend wie beunruhigend ist.

Kopflos

Du wirst versagen. Sehr oft. Doch das ist so gewollt und wird sich nicht unfair anfühlen. Irgendwann bekommst du „GoNNER“ in den Griff, also verlier nicht den Kopf. Viel Erfolg!

  • Tägliche Herausforderungen – Sie können nur einmal pro Tag gespielt werden. Die Level werden zufällig erstellt, aber in diesem Modus spielt jeder die gleiche Welt und verwendet die gleiche Bewaffnung. Kannst du deine Gegner in der Rangliste übertrumpfen?
  • Prozedural generiert – Jedes Mal, wenn du das Spiel spielst, sind die Welten anders und bieten einzigartige Herausforderungen und Chancen.
  • Freischaltbares – Wähle aus einer Vielzahl passiver und aktiver Fähigkeiten zu Beginn eines Laufs, experimentiere mit ihnen und finde den Spielstil, der dir am besten liegt.
  • Geheimnisse – Die Welt von „GoNNER“ enthält geheime Abschnitte mit Items, die nach dem Finden in weiteren Läufen verwendet werden können.
  • Ranglisten* – Strecke Kreaturen nieder, löse Kombos aus, sammle Punkte und gib bei deinen Freunden damit an, wie viel besser du bist als sie.

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn du nicht genug Speicherplatz auf deiner Nintendo Switch-Konsole verfügbar hast, verwende bitte eine kompatible microSD Card. Weitere Informationen findest du in der Kundenservice-Rubrik.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Arcade, Platformer, Shooter

Spieler

1

Publisher

Raw Fury

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.06.2017

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Englisch

Download-Größe

314,57 MB