Fury Unleashed

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 08.05.2020

Erreiche bestimmte Werte und deine Schadensresistenz und Heilkräfte werden aktiviert! Dies ist ein Spiel, das du sogar in einer einzigen ultimativen Kombo abschließen kannst. Bist du dem gewachsen?

MERKMALE

  • Lebendiges Comicbuch – Erkunde die Seiten eines lebendigen Comicbuchs, in dem Tinte deine wertvollste Ressource und jeder Raum ein Comicfenster ist. Finde heraus, warum John Kowalsky, Schöpfer der gefeierten „Fury Unleashed“-Reihe, eine kreative Krise durchmacht und versuche, ihm zu helfen.
  • Kombosystem formt Spielerlebnis – Töte Gegner schnell genug, um deinen Zorn zu entfesseln und zerreiße alles, was dir im Weg steht, ohne Schaden zu erleiden. Lerne fehlerfrei zu spielen und schließe das Spiel in einer einzigen epischen Kombo ab!
  • Anpassbare Spieloptionen – Wähle entweder den herausfordernden Modus Schwer (der dein Können auf die Probe stellt) oder den Modus Leicht (in dem du die Schwierigkeit anpassen kannst wie du möchtest). Beende den Modus Schwer, um Zugriff auf die noch härteren Modi Unglaublich und Legendär zu erhalten. Schalte die Anzeige von Blut und Gewaltdarstellungen aus, falls sie dir nicht gefällt oder Kinder in der Nähe sind. Spiele alleine oder mit einem Freund in einer Koop-Sitzung.
  • Wähle Fähigkeiten für deinen Helden aus, die zu deinem Spielstil passen, und verändere deine Erscheinung wie es dir gefällt!
  • Roguelite mit einer abgeschwächten Form des permanenten Todes – Erkunde eine Welt, die aus einer Mischung von handgemachten und prozedural generierten Levels besteht. Wähle die Gegenstände aus, die dir bei deinem Spieldurchlauf am meisten helfen, und schalte permanente Verbesserungen frei, die für deinen nächsten Durchlauf erhalten bleiben.
  • Inspirierende Umgebungen – Spiele auf den Seiten eines optisch ansprechenden Comicbuchs und tauche in das Skizzenbuch des Schöpfers ein. Meistere die Bewegungsmuster aller Gegner und besiege insgesamt 40 Bosse. All das wird durch einen epischen Soundtrack begleitet, der von Adam Skorupa und Krzysztof Wierzynkiewicz komponiert wurde, die für die Musik aus The Witcher, Bulletstorm und Shadow Warrior bekannt sind.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

RPG, Action, Platformer

Spieler

1 - 2

Publisher

Awesome Games

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

08.05.2020

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

1167,00 MB