Freedom Planet

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 30.08.2018
Freedom Planet
Schließen X

„Freedom Planet“ ist ein rasantes, kampflastiges Plattform-Abenteuer, in dem unsere mutige Drachendame und ihre Freundinnen sich mächtigen Gegnern und außerirdischen Invasoren stellen. Hinter jeder Ecke verbirgt sich die Gefahr, ob es nun Insekten, riesigen Roboter oder Explosionen sind. In den riesigen und nicht linearen Abschnitten stehen den Spielern aber eine Auswahl von speziellen Kampffähigkeiten zur Verfügung, um ans Ziel zu gelangen.

Man kann die Geschichte entweder mit Lilac, Carol oder der freischaltbaren Milla durchspielen. Je nach Heldin verändert sich die Geschichte etwas. Zudem hat jede Heldin ein paar eigene Abschnitte und verfügt über besondere Spielmechaniken.

HAUPTMERKMALE

Wunderschöne, detaillierte 2D-Pixelgrafik und ein grandioser, rockiger Soundtrack.

Üppige, in alle Richtungen scrollende Hintergründe fügen sich in die minutiös designten Abschnitte ein, die nur so von liebevoll animierten Charakteren wimmeln. Jeder der Abschnitte verfügt zudem über mindestens zwei einzigartige Musikstücke und besonderer Musik für fast jeden Bosskampf.

Drei spielbare Charaktere mit komplett unterschiedlichen Stärken und Fähigkeiten.

Setze Lilacs Drachenkräfte ein, um Gegner mit der Mähne zu peitschen, sich wie ein Zyklon zu drehen oder kometengleich durch die Luft zu donnern. Als Carol rauschst du mit Tritten und Fausthieben durch Gegnermassen oder beschwörst ein Motorrad, das Wände hinauf- und sogar an Denken entlangfahren kann. Milla verwendet dagegen entweder ihre Basset-Hound-Ohren, um über kurze Distanzen zu fliegen, oder ihre Magie, um magische Blöcke herbeizurufen, die Gegner aus dem Weg räumen oder als Seelenschild ihre Angriffe abwehren können.

Kampf- und Plattform-Action in einer Reihe unterschiedlicher Umgebungen.

Setze die exakte Steuerung des Spiels ein, um unfassbare Geschwindigkeiten und Höhen zu erreichen und riesige Abschnitte voller Geheimnisse, wechselnder Pfade und versteckter Sammelgegenstände zu erkunden. Lasse Gegner fliegen, weiche Lasern aus, springe von Luftschiff zu Luftschiff, fahre in Minenloren, bekämpfe bildschirmgroße Bossgegner und noch mehr!

Folge der Geschichte oder genieße einfach die Abschnitte hintereinander: Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Spiele im „Adventure Mode“, um die intensive und dramatische Geschichte des Spiels mitzuerleben, die über mehr als eine Stunde Filmsequenzen und Voice-Acting verfügt. Oder entscheide dich für den „Classic Mode“, um die Abschnitte ohne Filmsequenzen der Reihe nach durchzuspielen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Marvelous Europe

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

30.08.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Englisch

Download-Größe

363,86 MB